Zaster, Zoff und die Rezurzen
D 1992
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Zaster, Zoff und die Rezurzen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zaster, Zoff und die Rezurzen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der vierteiligen Miniserie „Zaster, Zoff und die Rezurzen“ steht Marlis (Christiane Carstens), die an der mecklenburgischen Ostseeküste ein Haus erbt, zu dem auch ein Verkaufsbereich gehört. Sie hat sich vorgenommen, hier ökologische Produkte zu verkaufen. Dies wiederum will der westdeutsche Investor Kröger (Klaus Dahlen) unbedingt verhindern, will er doch selbst groß in dem kleinen Ort Badenburg einsteigen. Hilfe im Konflikt mit dem unfeinen Schnösel bekommt Marlis von unerwarteter Seite. (Text: Roger Förster)

Zaster, Zoff und die Rezurzen – Community

  • am

    Ein Hoch auf die Sendermittschnitt-Services der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten. So habe ich diese kurzweilige Serie meiner Kindheit nun auch in meiner Sammlung! ;-)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zaster, Zoff und die Rezurzen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…