Kommentare 11–20 von 434

  • am

    Heute lief endlich wieder Yu-Gi-Oh! GX!
    Dies wird auch weiter auf ProSieben Maxx laufen :D
    • am

      Hey, Yu-Gi-Oh! Fans!
      Diese Woche kann man Folge 32 - 36 von Yu-Gi-Oh! ZeXaL unterm Link:
      http://www.rtl2.de/anime/yu-gi-oh-zexal/video/
      und Folge 40 - 44 von Yu-Gi-Oh! 5D's unterm Link:
      http://www.rtl2.de/anime/yu-gi-oh-5ds/video/
      anschauen :D :D :D
      • (geb. 2021) am

        Weiß jemand von euch wann genau der Yugioh Film Boyond Bonds Time bei uns im Deuschland raus kommt weil bei Amazon kann man in bestellen aber in Englische Sprache ich hab in schon gesehen im Internet aber ich möchte nochmal in Deutsch ich hoffe ihr könnt mir helfen. Dank im vorraus
        • (geb. 1996) am

          Erst hieß es, 4Kids hat die Rechte an Yu-Gi-Oh! verloren und deshalb ist eine Ausstrahlung außerhalb Amerikas ungewiss. Jedoch durfte 4Kids Yu-Gi-Oh! Zexal übersetzen, was eigentlich den Weg für den Film offen halten sollte. Man wird zukünftig sehen, ob er noch nach uns finden wird. Bisher ist leider noch kein Termin bekannt.
      • (geb. 1996) am

        Mir fehlt die Serie.. Ich hoffe das nach Yu-Gi-Oh! Zexal II die Entwickler wieder auf die Basis zurückkehren. Neue Folgen mit Yugi und seinen Freunde wäre der Hammer! :)
        • am

          Hey, Yu-Gi-Oh! Fans!
          Diese Woche kann man Folge 49, 28 - 31 von Yu-Gi-Oh! ZeXaL unterm Link:
          http://www.rtl2.de/anime/yu-gi-oh-zexal/video/
          und Folge 35 - 39 von Yu-Gi-Oh! 5D's unterm Link:
          http://www.rtl2.de/anime/yu-gi-oh-5ds/video/
          anschauen :D :D :D
          • am

            Yu-Gi-Oh! ist in der zweiten Woche in Folge auf Platz 1 in der Rubrik Animation! Das ist super! Nun müsste Yu-Gi-Oh! bald nur wieder im Free-TV laufen. Macht weiter so und unterstützt auch GX, 5D's und ZEXAL, damit das Yu-Gi-Oh! Quartett in den Top 10 vollständig ist

            zurückweiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yu-Gi-Oh! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Yu-Gi-Oh! auf DVD

            Auch interessant…