Staffel 3, Folge 14

  • 118. Die Falsche Schlange – Teil 2 (A Snake in the Grass part 2)

    Staffel 3, Folge 14 (25 Min.)
    Das Duell zwischen Jaden und Viper geht weiter. Der Professor berichtet von seinem kleinen Jungen, von dem er getrennt wurde. Wenn er dieses Duell gewinnt, wird er genug Energie haben, um seinen „Sohn“ zurückzuholen. Und im Moment hat Viper einfach die besseren Karten. Die vielen Schlangen bringen Jaden schwer in Bedrängnis. Aber er vertraut auf einen neuen Helden. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.02.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 10.01.2007TV Tokyo

Streaming & Mediatheken

Staffel 3 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 10.11.2008
14:45–15:10
14:45–
Mo 04.02.2008
15:15–15:40
15:15–
NEU
Füge Yu-Gi-Oh! GX kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Yu-Gi-Oh! GX und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yu-Gi-Oh! GX online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…