Kommentare 1–10 von 515

  • (geb. 1977) am

    Wann geht es weiter im Fernsehe Folgen 156 – 180 und auf DVD Box 
    Staffel 4 ?
    • (geb. 2000) am

      Yu Gi Oh Gx Nickelodeon Soll dann zeigen
      • (geb. 1986) am

        Wann kommen die neuen Folgen von Yu Gi Oh gx bei ProSieben MAXX
        • am

          Ich würde mich über eine 4. staffel von yugioh gx auf deutsch sehr freuen. Wird daran denn momentan gearbeitet? Wenn ja wann erscheint die staffel denn?:D
          • am

            Wieso geht es nicht weiter, nachdem Jaden und Jubel ihr Sellen vereint haben, um genau zu seinen nach der Folge "Der Oberste König kehrt zurück". Es macht nämlich keinen Sinn damit es keine weitere Staffel gibt, weil Jaden sagt bevor dir Sellen vereint werden, damit sie sich wieder sehen (Jaden und Syrus), und da es bis jetzt keine weitere Staffel oder Folgen gibt... ich hoffe nur damit es wenigstens noch eine Staffel gibt.
            • (geb. 2000) am

              Warum geht es nicht weiter Yu–Gi–Oh! GX Folgen 156 – 180 vol. 7 auf DVD Box
              • am

                eine schlechte naricht an alle gx fans
                ich habe ksm anime ein mail geschrieben, da ich wegen der staffel 4 eine eindeutige bestätigung haben wollte und habe folgende antwort erhalten.
                da sich die lizenzverhandlung als schwierig erweisen, sei nicht klar ob oder wann die staffel 4 von gx nach deutschland kommt.
                obwohl der vertrag noch nicht final ausgearbeitet war, wurden vorschnell angaben zur staffel 4 während der animagic getätigt.
                echt schade, aber die hoffnung stirbt zu letzt.
                dennoch daumen hoch an ksm anime, die einen super job in sachen animes machen ^^
                • am

                  Hi,

                  kannst du mir bitte den Link schicken von KSM, wo du deine Mail abgeschickt hast?
                  Würde gern auch ne Mail schicken, vlt klappt es ja, da ich mich mega freuen würde die letzten Folgen auf Deutsch zu sehen (auch wenn da paar andere Stimmen wären, wäre mir egal).
                  GX is für mich einfach der beste Teil von Yu-Gi-Oh, was sie jemals raus brachten.
                  Wäre schön für den Link, danke im voraus und hoffe du liest es noch, da dein Kommentar ja vor ca. 5 Jahren war.
              • am

                Es ist in letzter Zeit etwas still in diesem Forum um Yugioh Gx geworden ^^
                mittlerweile sind die ersten beiden staffeln erschienen und die letzten beiden staffeln folgen. und auch die lang erwartete staffel 4 hat es nach deutschland geschafft. ich freu mich riesig. da die 4te staffel nur 24 folgen aufweist müsste die letzte box alle folgen der staffel 4 enthalten. richtig genial und daumen hoch an ksm-anime die einen super job machen !
                grüße an alle gx fans ^^
                • am

                  Ja, echt geil dass GX jetzt auch auf Deutsch kommt, obwohl ich den Japanischen Synchronsprecher auch mag. Ich finde es auch ziemlich geil dass Alexis (Asuka) und Aster (Edo) aus GX eine Rolle spielen in Yu-Gi-Oh Arc-V, dem neusten YuGiOh. Echt cool zusehen was mit denen geworden ist hoffe dass andere Charaktere auch noch aus GX gezeigt werden oder wenigstens erwähnt. Hoffe auf jedenfall Jaden (Judai). Den würde ich echt gerne nochmal sehen in einem neuen YuGiOh oder in einem Film, am besten mit anderen Charakteren aus GX, besonders mit Alexis (Asuka).
              • am

                Ich möchte echt gern das Yugioh 5D´s die 4 Staffel und 5 Staffel auf deutsch rauskommt. denn das ist echt der Hammer mit den Drachenmalen und den Turboduelen das ist voller Action das wäre so cool also das ist meine Meinung
                • am

                  ich hätte gern den Wunsch Das Yu-Gi-GX Komplett in Deutsch auf DVD Veröffenlicht wird. ich möchte ganz gerne dass das so Schnelll wie möglich Veröffenlicht Wird. aber ich möchte nicht mehr länger warten.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yu-Gi-Oh! GX online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Yu-Gi-Oh! GX auf DVD

                  Auch interessant…