Staffel 2, Folge 10–20

  • Staffel 2, Folge 10b (11 Min.)
    Die Wonder Pets bekommen mal wieder Besuch von Olli, dem kleinen Kaninchen. Trotz allem, was er beim letzten Mal erlebt hat, versteht Olli immer noch nicht, worum es bei der Teamarbeit der Wonder Pets geht. So kommt es, dass er sich alleine auf den Weg macht, um ein kleines Streifenhörnchen zu retten. Dabei gerät Olli prompt selbst in die Klemme. Natürlich retten die Wonder Pets nicht nur ihren unvorsichtigen Freund, sondern helfen auch gleich dem Streifenhörnchen aus der Patsche … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.07.2011NicktoonsOriginal-TV-PremiereFr 09.05.2008Nick Jr. U.S.
  • Staffel 2, Folge 11a (11 Min.)
    Ein neuer Einsatz führt die Wonder Pets in ein Puppentheater. Hier sollen sie Rotkäppchen vor dem Bösen Wolf retten. Zwar ist der Wolf groß und stark und lässt sich nicht so leicht einschüchtern – doch die Wonder Pets haben eine Idee, wie sie ihn überlisten können. Sie verkleiden sich als Holzfäller und stellen sich gegenseitig auf die Schultern des anderen, um größer zu wirken. Aber wird der Böse Wolf auf diesen Trick hereinfallen? (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.09.2008NickOriginal-TV-PremiereFr 19.10.2007Nick Jr. U.S.
  • Staffel 2, Folge 11b (11 Min.)
    Linny und Ming-Ming müssen in die Karibik fliegen und ihren Freund Tuck retten. Die kleine Schildkröte hat sich nämlich bei ihrem Badeausflug verirrt und ist mit ihrem Fuß in einer Koralle steckengeblieben. Die Zeit für Tucks Rettung ist knapp bemessen, denn ein furchtbares Gewitter zieht auf, das die Bergungsaktion unmöglich machen würde … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.09.2008NickOriginal-TV-PremiereFr 19.10.2007Nick Jr. U.S.
  • Staffel 2, Folge 12a (11 Min.)
    Die Wonder Pets müssen ausnahmsweise niemanden retten – aber ihre Hilfe wird dennoch benötigt: Ein kleiner Kugelfisch traut sich nämlich nicht in die Vorschule. Ängstlich schwimmt er vor dem Eingang auf und ab und will seine Mutter, die ihn bis hierher begleitet hat, überhaupt nicht mehr davonschwimmen lassen. Erst als die Wonder Pets dem Kleinen anbieten, ihn zu begleiten, traut er sich schließlich hinein. Es dauert auch gar nicht lange, bis er seine Scheu vor den anderen Kindern verliert und fröhlich mit ihnen spielt. Da ist es fast schade, dass ihn seine Mutter gegen Mittag wieder abholen will … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.01.2009NickOriginal-TV-PremiereMo 08.09.2008Nick Jr. U.S.
  • Staffel 2, Folge 12b (11 Min.)
    Die Wonder Pets stechen in See! Als Piraten verkleidet segeln sie über die Weltmeere und halten Ausschau nach Tieren in Not. Dabei begegnet ihnen Polly, ein kleines Papageien-Mädchen, das seine Freundin Piraten-Peggy vermisst. Die Suche nach Peggy führt die Wonder Pets in ein Knetgummi-Bild, wo sie schon bald auf verdächtige Fußspuren stoßen. Als Linny, Ming-Ming und Tuck den Spuren folgen, entdecken sie nicht nur die verschollene Piraten-Peggy, sondern auch einen riesigen Schatz … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.01.2009NickOriginal-TV-PremiereMo 08.09.2008Nick Jr. U.S.
  • Staffel 2, Folge 13 (22 Min.)
    Die Wonder Pets haben diesmal eine weite Reise vor sich. Sie fliegen nach Indien, um einem Königstiger einen Dorn aus der Pfote zu ziehen. Die Tigerin ist sehr schmerzempfindlich und die Wonder Pets stellen fest, dass weder die Pfoten von Linny, noch die Füße von Tuck und schon gar nicht die Flügel von Ming-Ming dazu geeignet sind, einen so kleinen Dorn herauszuziehen. Da treffen sie Raji, die kleine Maus, und mit vereinten Kräften und Teamarbeit schaffen sie es den Dorn zu entfernen. Und sie lernen dabei auch noch etwas über wahre Freundschaft. (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.01.2010NickOriginal-TV-PremiereMo 08.09.2008Nick Jr. U.S.
  • Staffel 2, Folge 14 (22 Min.)
    Es sind Sommerferien und die Kinder der Vorschule haben frei. Die Wonder Pets überlegen, ob sie nicht auch Ferien machen sollten. Tuck und Ming-Ming würden sich gerne eine neue Aufgabe suchen und mal etwas anderes machen, als immer nur Tiere retten. Linny ist darüber ein bisschen traurig. Als der Zirkuszug vorbeifährt, beschließen die drei sich den Zug anzusehen. Wie nicht anders zu erwarten, müssen sie nach kurzer Zeit ein Löwenjunges retten. Der Zirkusdirektor ist begeistert und stellt die drei sofort ein.
    Allerdings möchte er, dass jeder eine eigene Nummer macht, er will auf keinen Fall das sie zusammen auftreten. Für Tuck und Ming-Ming ist das kein Problem – sie wittern ihre große Chance, aber Linny, macht das sehr zu schaffen. Sie wird immer trauriger, da sich Tuck und Ming-Ming immer mehr von ihr abwenden. Während einer Vorstellung passiert es dann: Die Wonder Pets sind gefragt, denn das Löwenjunge, der kleine Panda und der kleine Affe schweben in großer Gefahr. Ein Notfall und Großeinsatz für die Wonder Pets. (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.03.2010NickOriginal-TV-PremiereMo 09.03.2009Nick Jr. U.S.
  • Staffel 2, Folge 15 (22 Min.)
    Unsere Wonder Pets können es kaum erwarten: Es ist mal wieder Weihnachten. Allerdings sind sie etwas irritiert, denn unter dem Baum, der diesmal auch gar nicht geschmückt ist, liegt nur ein einziges Geschenk. Sie packen es aus. Es ist ein Nussknacker, mit einer Nuss und einem Brief, in dem steht, dass der Nussknacker die Nuss erst am nächsten Morgen knacken darf. Die drei sind jetzt noch irritierter. Was hat das alles zu bedeuten? Sie kommen nicht dazu lange nachzudenken, denn der Mausekönig aus dem Kinderbuch stiehlt den Wonder Pets ihren Nussknacker. Sie retten ihn und erleben ein fantastisches Abenteuer im Mausekönigreich. (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.12.2009NickOriginal-TV-PremiereMo 08.12.2008Nick Jr. U.S.
  • Staffel 2, Folge 16a (11 Min.)
    Die Wonder Pets müssen heute eine besonders knifflige Aufgabe lösen. Sie befreien ein äußerst wählerisches Papaguru aus einem Papierkorb und suchen ihm anschließend ein neues Zuhause. Das Besondere am Papaguru: es ist kein echtes Tier, sondern ein gemaltes Phantasiewesen, das aussieht wie eine Kreuzung aus Papagei und Känguru. Da das Papaguru sehr einsam ist, malen die Wonder Pets ihm ein neues Zuhause. Das Bild gefällt ihm auch, aber es ist immer noch zu einsam, also malen sie ihm auch noch einen neuen Freund: das Schmetterreh … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.01.2009NickOriginal-TV-PremiereFr 29.02.2008Nick Jr. U.S.
  • Staffel 2, Folge 16b (11 Min.)
    Eine kleine Grille ist in eine Seifenblase hineingeraten und wird jetzt vom Wind über die Stadt Chicago getragen. Wenn das kein Fall für die Wonder Pets ist! Sie müssen sich schnell etwas einfallen lassen, bevor die Seifenblase platzt und die arme Grille zu Boden stürzt … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.01.2009NickOriginal-TV-PremiereFr 29.02.2008Nick Jr. U.S.
  • Staffel 2, Folge 17a (11 Min.)
    Die Wonder Pets helfen Linny, die gerade ihre Oma Ginny im Altersheim besucht, die alte weiße Maus Bernie zu retten. Er ist in die Kuckuksuhr geklettert und sitzt dort fest. Nach einem misslungenen Versuch von Ming-Ming hat Tuck die rettende Idee. (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.01.2010NickOriginal-TV-PremiereDi 17.03.2009Nick Jr. U.S.
  • Staffel 2, Folge 17b (11 Min.)
    Wir treffen die kleine Biene und ihren Freund die Schnecke, auf einer wunderschönen Spielplatz -Wiese. Die beiden sehen einen Baby-Fuchs, der auf einem Baum festsitzt. Und gerade, als sie sich fragen, wer dem Baby-Fuchs helfen könnte, tauchen die Wonder Pets auf. Sie sind bereits unterwegs und wollen dem Fuchs helfen. Sie landen auf der Wiese, und begegnen der Schnecke und der Biene, die ihnen unbedingt beim Retten helfen wollen. Linny bittet die Zwei auf das Flugboot aufzupassen. Das machen die beiden mit Vergnügen. Die mutige Biene überredet die Schnecke ins Boot reinzuklettern. Aus Versehen betätigt die Schnecke den Startknüppel und sie fliegen in voller Fahrt davon. Die Wonder Pets, die gerade erfolgreich den Fuchs gerettet haben, müssen nun auch die Biene und die Schnecke retten. (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.01.2001NickOriginal-TV-PremiereDi 17.03.2009Nick Jr. U.S.
  • Staffel 2, Folge 18a (11 Min.)
    Die Wonder Pets müssen einem Rattentrio in Las Vegas helfen. Die drei Ratten tun sich sehr schwer damit zu singen und zu tanzen, ohne dass sie zusammenprallen und auf den Hosenboden fallen. Da die drei bald einen wichtigen Auftritt haben, brauchen sie schnell Hilfe. (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.01.2010NickOriginal-TV-PremiereFr 20.03.2009Nick Jr. U.S.
  • Staffel 2, Folge 18b (11 Min.)
    Die Wonder Pets müssen ins „alte Russland“ fliegen, um einer kleinen Krabbe, die so gerne Geige spielt, von einem ziemlich kaputten Dach herunterzuhelfen. Das gestaltet sich schwieriger als geplant, denn die Krabbe liebt es dort oben zu sein, weil sie vom Dach aus jeder in der Gegend hören kann. Alle Vorschläge der Wonder Pets lehnt sie ab. Bis Tuck endlich die zündende Idee hat. Sie müssen eine Bühne für die Krabbe bauen. Gesagt, getan … Und das überzeugt die kleine Krabbe endlich. (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.01.2010NickOriginal-TV-PremiereFr 20.03.2009Nick Jr. U.S.
  • Staffel 2, Folge 19a (11 Min.)
    Die Wonder Pets fliegen mal wieder los: Heute geht es nach Memphis, in die Heimatstadt des Rock n’ Roll, um einen kleinen Jagdhund aus einer Musikbox zu befreien. Zum Dank singt der Vater des Jagdhundes ein cooles rock n’rolliges Lied für unsere Helden. (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.01.2010NickOriginal-TV-PremiereDo 19.03.2009Nick Jr. U.S.
  • Staffel 2, Folge 19b (11 Min.)
    Die Wonder Pets fliegen durch die Schrumpfmaschine in den Garten, um einem kleinen Glühwürmchen dabei zu helfen, etwas zu finden, worin es gut ist. Das Glühwürmchen ist nämlich ganz traurig, weil es keinen Honig sammeln oder Musik machen oder tanzen kann. Als es Dunkel wird finden die drei etwas, dass nur das Glühwürmchen kann. Und das macht alle glücklich. (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.01.2010NickOriginal-TV-PremiereMi 18.03.2009Nick Jr. U.S.
  • Staffel 2, Folge 20a (11 Min.)
    Die Wonder Pets machen Urlaub, aber ausnahmsweise nicht gemeinsam, sondern jedes von ihnen an einem anderen Ort. Ente Ming-Ming hat vor, ihre Tante Eleonore zu besuchen, die in einem Streichelzoo lebt. Ming-Ming geht zuerst noch davon aus, dass sie alle gemeinsam reisen. Als Linny und Tuck ihr klarmachen, dass das diesmal nicht so ist, bekommt Ming-Ming erstmal einen gehörigen Schreck. Nachdem ihr die beiden anderen aber versichern, dass sie es schaffen kann, macht sie sich auf die Reise. Allein! Und sie genießt ihren Flug richtig. Bei Tante Eleonore angekommen will sie erst mal ein Nickerchen machen, aber dazu kommt sie nicht, da sie auf den kleinen Marvin aufpassen soll. Der ist sehr aufgeweckt und hat nur Unfug im Kopf, wodurch das Babysitten für Ming-Ming ziemlich anstrengend wird. Trotzdem schafft es die kleine Ente, und diesmal sogar völlig ohne Teamarbeit – für Ming-Ming eine ganz neue Erfahrung! (Text: nick)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.01.2009NickOriginal-TV-PremiereFr 05.06.2009Nick Jr. U.S.
  • Staffel 2, Folge 20b (11 Min.)
    Die Wonder Pets wollen einer kleinen Kuh aus einem Kinderreim helfen, die noch nie über den Mond gesprungen ist. Weil der Kinderreim nur mit dem Sprung der Kuh über den Mond funktioniert, sind die anderen Tiere, die in dem Gedicht vorkommen, sehr besorgt: Denn nur wenn der Sprung gelingt, können auch sie mit ihren jeweiligen Aufgaben weitermachen und den Reim erfolgreich zu Ende bringen. Zum Glück haben die einfallsreichen Wonder Pets schon Idee, wie sie das Problem lösen können … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.01.2009NickOriginal-TV-PremiereFr 05.06.2009Nick Jr. U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wonder Pets! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…