Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Wonder Pets!“ startete am 11.01.2001 bei Nickelodeon.
  • Staffel 2, Folge 1a (11 Min.)
    Die berühmte Käferband „Beetles“ ist in Seenot: Ihr gelbes Unterseeboot hat sich nämlich in Seetang verfangen und kommt nicht mehr von der Stelle! Mit Mut und Einfallsreichtum gelingt es den Wonder Pets, die Musiker aus ihrer Notlage zu befreien. Zur Belohnung dürfen Linny, Ming-Ming und Tuck auf dem Konzert der Beetles als Ehrengäste in der ersten Reihe Platz nehmen. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.09.2008NickOriginal-TV-PremiereMo 21.04.2008Nick Jr. U.S.
  • Staffel 2, Folge 1b (11 Min.)
    Die Wonder Pets eilen zu einem kleinen Ferkel, das ganz schrecklich weint und unglücklich ist. Der Weg ist für die drei Tierretter diesmal besonders kurz, denn das Schweinchen befindet sich in ihrem Klassenzimmer! Kurzerhand bauen sie ihr Flugboot zu einem Babyboot um und machen sich auf den Weg. Das Ziel ist schnell erreicht, doch jetzt haben die Wonder Pets ein weiteres Problem: Sie wissen nicht, wie sie das Ferkel beruhigen sollen. Mit vereinten Kräften gelingt es ihnen aber doch noch, das kleine Schweinchen wieder zum Lachen zu bringen … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.09.2008NickOriginal-TV-PremiereMo 21.04.2008Nick Jr. U.S.
  • Staffel 2, Folge 2a (11 Min.)
    Die Wonder Pets möchten einem Gürteltier die Angst vor Geistern nehmen. Das Tier bildet sich nämlich ein, dass es in der alten Goldgräberstadt „Gallopierende Schlucht“ ein Gespenst gibt. Zunächst sind Ming-Ming und Tuck grundsätzlich fest davon überzeugt, dass es soetwas nicht gibt. Als sie jedoch verdächtige Geräusche hören und gruselige Schatten sehen, wird auch ihnen Angst und Bange. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.01.2010NickOriginal-TV-PremiereFr 11.04.2008Nick Jr. U.S.
  • Staffel 2, Folge 2b (11 Min.)
    Die Wonder Pets fliegen in eine Kinderzeichnung um einer kleinen Spinne zu helfen. Da es immer wieder anfängt zu regnen, wird die Spinne beim Versuch, an einer Wasserpumpe hochzuklettern, andauern nach unten gespült. Als das arme Tier schon aufgeben will, bringt Ming-Ming Linny und Tuck auf die rettende Idee. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.01.2010NickOriginal-TV-PremiereFr 11.04.2008Nick Jr. U.S.
  • Staffel 2, Folge 3a (11 Min.)
    Die Wonder Pets fliegen nach Costa Rica zu einem kleinen Gecko, der Freunde zum Spielen sucht. Nach einer Weile wird Linny unruhig und möchte wieder nach Hause fliegen, weil ja ein anderes Tier in der Klemme stecken könnte. Der freche kleine Gecko versteckt sich heimlich im Flugboot. Zu Hause angekommen klingelt tatsächlich sofort das Telefon und Papa-Gecko ist dran, denn er sucht verzweifelt seinen Sohn. Da entdecken die Wonder Pets den kleinen Gecko in ihrem Klassenzimmer. (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.01.2010NickOriginal-TV-PremiereMo 28.04.2008Nick Jr. U.S.
  • Staffel 2, Folge 3b (11 Min.)
    Die Wonder Pets haben heute Schwierigkeiten mit ihrem Telefon. Es scheint kaputt zu sein, denn es funktioniert immer nur eine Sekunde lang. Man kann so schnell gar nicht erkennen, wer oder was in der Klemme steckt. Also machen sie sich wie Detektive auf die Suche nach demjenigen, der heute gerettet werden muss. Und heute ist es ganz wichtig, dass DU sie unterstützt. Hilf ihnen so gut du kannst! Heute kannst du auch mal ein Wonder Pet sein. (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.01.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereDo 01.05.2008Nick Jr. U.S.
  • Staffel 2, Folge 4a (11 Min.)
    Die Wonder Pets erleben heute ein ritterliches Abenteuer, denn ein kleiner Greif, halb Vogel, halb Löwe, steckt in der Klemme, viel mehr sein Schwanz steckt in der Klemme, nämlich unter einer schweren Steinkugel. Nachdem Ming-Ming und Tuck ihre Angst besiegt haben, können sie mit Teamarbeit den Greif befreien, gerade noch rechtzeitig. (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.01.2009NickOriginal-TV-PremiereNick Jr. U.S.
  • Staffel 2, Folge 4b (11 Min.)
    Heute müssen die drei Helden einem kleinen Hahn auf einem Bauerhof helfen, der nicht laut genug krähen kann. Er schafft es deshalb nicht die anderen Tiere aufzuwecken. Mit ein bisschen Nachhilfe der Wonder Pets gelingt es dem kleinen Hahn schließlich doch – kurz bevor die Sonne aufgeht. (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.01.2010Nick PremiumOriginal-TV-PremiereNick Jr. U.S.
  • Staffel 2, Folge 5a (11 Min.)
    Die Wonder Pets werden vom Häschen Ollie eingeladen, bei ihm zu übernachten. Ming-Ming ist sehr skeptisch, da es mit Ollie in der Vergangenheit immer anstrengend war. Nach kürzester Zeit merken auch die Anderen, dass Ming-Ming wohl Recht hatte: Ollie ist so aufgeregt, dass er unbedingt noch etwas spielen will. Die Wonder Pets sind allerdings müde und würden gerne einfach nur schlafen. Schließlich kann nur der alte Trick mit den Schäfchen helfen. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.01.2001NickOriginal-TV-PremiereMi 30.04.2008Nick Jr. U.S.
  • Staffel 2, Folge 5b (11 Min.)
    Ein kleiner Außerirdischer strandet im Garten der Wonder Pets. Da der Außerirdische schreckliche Angst vor dem dort liegenden Hund hat, flüchtet er sich in das Klassenzimmer. Tuck wacht von den Geräuschen auf und begibt sich auf die Suche nach der Ursache für den Lärm. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.01.2010Nick PremiumOriginal-TV-PremiereFr 27.06.2008Nick Jr. U.S.
  • Staffel 2, Folge 6a (11 Min.)
    Die Wonder Pets kommen einer kleinen Honigbiene zur Hilfe, die noch nicht richtig fliegen und landen kann. Deshalb kann sie auch keine Pollen und keinen Nektar sammeln, um daraus Honig zu machen. Mit einer Schrumpfmaschine verkleinern sich die drei Wonder Pets auf Marienkäfergröße und fliegen zu ihrem Einsatz … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.09.2008NickOriginal-TV-PremiereDi 23.10.2007Nick Jr. U.S.
  • Staffel 2, Folge 6b (11 Min.)
    In dem Vergnügungspark Coney Island in New York sitzt ein Baby-Eichhörnchen auf einem Riesenrad fest. Das Kleine traut sich nicht, alleine hinunterzuklettern. Zum Glück sind die Wonder Pets mit ihrem Flugboot zur Stelle, um das süße Nagetier sicher zurück zu seiner Mutter zu bringen … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.09.2008NickOriginal-TV-PremiereDi 23.10.2007Nick Jr. U.S.
  • Staffel 2, Folge 7a (11 Min.)
    Die Wonder Pets müssen ein Baby-Chamäleon in Madagskar retten, das es sich auf einem Stein bequem gemacht hat. Das kleine Reptil ahnt nicht, dass es in höchster Gefahr schwebt. Der Grund dafür: Durch seine blaue Farbe ist das Chamäleon schon von weitem zu sehen. Inzwischen wurde es von einem hungrigen Bussard entdeckt, der nur auf den richtigen Moment wartet, um sich in die Tiefe zu stürzen und das possierliche Lebewesen zu fressen. Zum Glück wissen die Wonder Pets, wie sie das Baby-Chamäleon retten können. Sie überreden ihren Schützling, seine Farbe zu wechseln, wie es auch die anderen Chamäleons es tun, wenn sie sich tarnen wollen … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.09.2008NickOriginal-TV-PremiereMi 24.10.2007Nick Jr. U.S.
  • Staffel 2, Folge 7b (11 Min.)
    Die Wonder Pets zieht es diesmal ins ferne Australien. Hier gilt es ein Schnabeltier aus einem reißenden Fluss zu retten. Dabei gibt es allerdings ein großes Problem: Ming-Ming und Tuck haben sich furchtbar gestritten und wollen nicht mehr miteinander reden! Die Rettungsaktion droht deshalb fast zu scheitern. Ob Tuck und Ming-Ming schließlich doch noch einsehen, dass das Leben des Schnabeltiers wichtiger ist als ihr unsinniger Streit? (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.09.2008NickOriginal-TV-PremiereMi 24.10.2007Nick Jr. U.S.
  • Staffel 2, Folge 8a (11 Min.)
    Diesmal bekommen es Ming-Ming, Linny und Tuck mit einer sagenhaften Kreatur zu tun: Im Zauberland braucht nämlich ein kleiner Drache ihre Hilfe, der auf einer Wolke festsitzt. Wie sollen die Wonder Pets den kleinen Feuerspucker bloß aus dieser luftigen Höhe retten, ohne dass er sich weh tut? (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.09.2008NickOriginal-TV-PremiereDo 25.10.2007Nick Jr. U.S.
  • Staffel 2, Folge 8b (11 Min.)
    Die Wonder Pets fliegen nach Vermont im Nordosten der USA. Im Damm eines kleinen Bibers hat sich ein Loch aufgetan – und jetzt droht der gesamte Damm samt Biber weggeschwemmt zu werden! Um das zu verhindern, müssen die Wonder Pets schnellstmöglich das Loch stopfen … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.09.2008NickOriginal-TV-PremiereDo 25.10.2007Nick Jr. U.S.
  • Staffel 2, Folge 9a (11 Min.)
    Schnapp! Ein kleiner Moment der Unachtsamkeit hat genügt – und der kleine Marienkäfer wurde von einer Fleischfressenden Pflanze gefangen! Jetzt sitzt er im Maul der Pflanze fest, das sich langsam, aber unaufhaltsam schließt. Zum Glück sind die Wonder Pets schon unterwegs, um den kleinen Marienkäfer aus dieser misslichen Lage zu befreien … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.01.2009NickOriginal-TV-PremiereFr 08.02.2008Nick Jr. U.S.
  • Staffel 2, Folge 9b (11 Min.)
    Wieder einmal zieht es die Wonder Pets ans Meer – aber natürlich nicht zur Erholung: Die mutigen Tierretter müssen nämlich einer Baby-Schildkröte helfen, den Weg in den Ozean zu finden. Um das zu schaffen, wollen sie der kleinen Schildkröte mit Muscheln einen Weg legen, an dem sie sich orientieren kann. Die Sache eilt, denn alles muss fertig sein, bevor die Nacht hereinbricht … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.01.2009NickOriginal-TV-PremiereFr 08.02.2008Nick Jr. U.S.
  • Staffel 2, Folge 10a (11 Min.)
    Die Wonder Pets erreicht ein Hilferuf aus Kanada, wo sie drei Wildgänse-Küken vor dem Erfrieren retten sollen. Die Zeit drängt, denn der Boden beginnt schon zu vereisen. Doch so sehr sich die Tierretter auch anstrengen, die Küken wollen einfach nicht fliegen, und die Gänsemutter ist nirgendwo zu finden! Schließlich greifen Ming-Ming, Linny und Tuck zu einem Trick. Sie tarnen ihr Flugboot als Gans und hoffen, dass die Küken ihnen folgen werden … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.01.2009NickOriginal-TV-PremiereFr 09.05.2008Nick Jr. U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wonder Pets! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…