Staffel 3, Folge 1–11

Staffel 3 von „Wonder Pets!“ startete am 22.11.2010 bei Nickelodeon.
  • Staffel 3, Folge 1a (11 Min.)
    Die Wonder Pets müssen sich auf die Reise nach New York City machen: In einem Jazz-Club in Greenwich Village können sich eine coole Katze und ein niliges Nilpferd nicht einigen, wer mit dem Singen dran ist. Ob die Wonder Pets den Beiden erklären können, was es bedeutet, sich abzuwechseln? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.11.2010NickelodeonOriginal-TV-PremiereMo 18.05.2009Nick Jr. U.S.
  • Staffel 3, Folge 1b (11 Min.)
    Dieses Mal bekommen die Wonder Pets ganz überraschend Besuch von Tucks Cousin Buck, der zwar in der Klemme steckt, aber viel zu cool ist, um das zuzugeben. Die erste ernsthafte Gefahr können die Wonder Pets noch abwenden. Doch der Cousin hat kein Dankeschön auf den Lippen, sondern nur coole Sprüche. (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.11.2010NickelodeonOriginal-TV-PremiereMo 18.05.2009Nick Jr. U.S.
  • Staffel 3, Folge 2a (11 Min.)
    Ein Zauberer ist im Klassenzimmer und begeistert sein Publikum mit den kühnsten Tricks. Bei einem zaubert er sogar einen Hasen aus seinem Hut. Nach der Vorstellung, als Linny, Tuck und Ming-Ming gerade entspannt ein Tässchen Tee trinken möchten, hören die Drei eine ihnen vertraute Stimme. Ming-Ming ist als einzige nicht so begeistert, denn ihr schwant Übles … (Text: nick)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.11.2010NickelodeonOriginal-TV-PremiereDo 21.05.2009Nick Jr. U.S.
  • Staffel 3, Folge 2b (11 Min.)
    Heute wird es monstermäßig gruselig bei den Wonder Pets: Ein kleines Monster-Mädchen zerstört eine sehr hübsche, selbstgebastelte Stadt. Es wirft Häuser um, zerknickt Straßenlaternen und brüllt ohrenbetäubend laut. Linny, Tuck und Ming-Ming fliegen los, um dem Monster-Mädchen zu helfen. Sie wissen genau wie man es schafft jemanden, der wirklich wütend ist, zu beruhigen. Linnys kleiner Zähltrick wirkt wahre Wunder. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.11.2010NickelodeonOriginal-TV-PremiereDo 21.05.2009Nick Jr. U.S.
  • Staffel 3, Folge 3a (11 Min.)
    Die Wonder Pets haben wirklich allen Grund zum Feiern. Linny hat für Tuck und Ming-Ming eine riesengroße Überraschung vorbereitet. Sie hat einen alten Filmprojektor herausgeholt und lädt die beiden anderen zum großen Kinoabend ein. In diesem Jahr haben sie nämlich schon 100 Tiere gerettet! Ming-Ming und Tuck sind total begeistert und das Flugboot wird zum Flugsofa umgebaut. Doch als es sich die Drei bequem machen wollen, stellen sie fest, dass der Salzstreuer fürs Popcorn nicht funktioniert, was schließlich zu einer weiteren Rettung führt. (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.11.2010NickelodeonOriginal-TV-PremiereDi 26.05.2009Nick Jr. U.S.
  • Staffel 3, Folge 3b (11 Min.)
    Die Wonder Pets haben eine weite Reise vor sich: Sie fliegen bis nach Afrika. Dort lebt nämlich ein kleines Nashorn, das ganz schrecklich einsam und traurig ist, weil es keinen Freund zum Spielen hat. Es ist auch furchtbar schüchtern und traut sich nicht, einen kleinen Elefanten anzusprechen. Die Wonder Pets und besonders Tuck wissen, wie es sich anfühlt, zu schüchtern zu sein, um jemanden anzusprechen. Mit vereinten Kräften und viel Musik helfen sie dem kleinen Nashorn dabei, seine Schüchternheit zu überwinden und endlich Freundschaften zu schließen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.11.2010NickelodeonOriginal-TV-PremiereMi 27.05.2009Nick Jr. U.S.
  • Staffel 3, Folge 4a (11 Min.)
    Die Wonder Pets sind im Wiederverwertungs-Fieber. Dabei sind sie mit voller Begeisterung am Werke und zaubern sich erfinderisch aus alten Sachen die wunderbarsten Dinge. Als bei einem Rettungseinsatz ihr Flugboot kaputt geht, bauen sie sich aus Sachen, die jemand weggeworfen hat, ein neues Flugboot. Mit dem neuen-alten Gefährt gelingt es ihnen dann sogar, das kleine Waschbären-Mädchen zu retten, das in einer Mülltonne für wiederverwertbaren Müll feststeckt. (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.11.2010NickelodeonOriginal-TV-PremiereDo 28.05.2009Nick Jr. U.S.
  • Staffel 3, Folge 4b (11 Min.)
    Heute erleben die Wonder Pets ein wahrhaft mysteriöses Abenteuer. Ihre Rettungsaktionsreise führt sie nach Schottland, wo das Ungeheuer von Loch Ness in der Klemme steckt. Nur wie soll man ein Ungeheuer finden, das in der Klemme steckt und höchst selten zu sehen ist? (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.11.2010NickelodeonOriginal-TV-PremiereFr 29.05.2009Nick Jr. U.S.
  • Staffel 3, Folge 5a (11 Min.)
    Der heutige Auftrag führt die Wonder Pets in den Fröhlichland-Wald. Hier streiten sich die Honigbären Betty und Teddy ganz fürchterlich um einen Honigtopf. Die beiden leben zwar in einem Land, in dem das Teilen groß geschrieben wird, doch zu diesem Thema müssen sie noch eine Menge lernen. Die Wonder Pets kommen somit gerade richtig, um den beiden Honigbären eine Nachhilfestunde im Teilen zu geben. (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.12.2010NickelodeonOriginal-TV-PremiereMi 03.06.2009Nick Jr. U.S.
  • Staffel 3, Folge 5b (11 Min.)
    Heute müssen die Wonder Pets eine stinkige Aufgabe lösen: Eine kleine Stinkwanze stinkt draußen im Garten so fürchterlich, dass man sie sogar durch das Telefon riechen kann. Deswegen schlagen die Wonder Pets der kleinen Stinkwanze vor, doch ein Bad zu nehmen. Die kleine Stinkwanze denkt aber gar nicht daran, auf die Fremden zu hören. Ob die Wonder Pets die kleine Wanze doch noch überzeugen können? (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.12.2010NickelodeonOriginal-TV-PremiereDo 04.06.2009Nick Jr. U.S.
  • Staffel 3, Folge 6a (11 Min.)
    Heute helfen die Wonder Pets einer kleinen Meerjungfrau, die ganz unglücklich auf einem Felsen vor einer einsamen Insel sitzt und Piratin werden möchte. (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.12.2010NickelodeonOriginal-TV-PremiereFr 05.06.2009Nick Jr. U.S.
  • Staffel 3, Folge 6b (11 Min.)
    Die Wonder Pets lernen heute, wie wichtig es sein kann, sich eine Last zu teilen. Manchmal sind Sachen eben zu schwer, um sie allein zu tragen. Als ein kleines Pony vom Pony Express aus dem Wilden Westen anruft, weil ihm die Posttasche zu schwer ist, fliegen die Drei sofort im Sattelboot hin. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.04.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereMo 08.06.2009Nick Jr. U.S.
  • Staffel 3, Folge 7a (11 Min.)
    Ostern ohne Ostereier geht gar nicht. Aber genau das wird heute passieren, wenn die Wonder Pets nicht schnell helfen. Der Osterhase hat sich ganz schlimm erkältet und kann jetzt nicht das letzte Waldstück mit Ostereiern beliefern und sie verstecken. Zum Glück sind die Wonder Pets schon wach. Sie und Ollie fliegen in das Waldstück, um in Teamarbeit die Ostereier zu verstecken. (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.08.2011NicktoonsOriginal-TV-PremiereFr 02.04.2010Nick Jr. U.S.
  • Staffel 3, Folge 7b (11 Min.)
    Die Wonder Pets werden heute zu einer ganz besonderen Geburtstagsparty eingeladen. Der kleine Außerirdische, der sie einmal im Klassenzimmer besucht hatte und den sie den Besucher nennen, ruft an und lädt sie ein. Mit dem Weltraum-Boot starten sie in Richtung Weltall. Auf dem Planeten des Außerirdischen ist schon alles für die Party vorbereitet. Und da der kleine Außerirdische ja das Geburtstagskind ist, darf er auch entschieden, was er als erstes machen möchte. Als erstes steht Tanzen auf dem Wunschzettel, danach Kuchen essen und dann, und darauf freut sich das Geburtstagskind schon am meisten, wird Zorky der Clown auftreten. Die Enttäuschung ist groß, als die Mutter des Außerirdischen mitteilt, dass Zorky abgesagt hat. Aber die Wonder Pets haben natürlich eine Lösung parat. (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.08.2011NicktoonsOriginal-TV-PremiereFr 02.04.2010Nick Jr. U.S.
  • Staffel 3, Folge 8a (11 Min.)
    Es ist Valentinstag und zwei Liebeskäfer streiten sich erbittert. Die beiden können sich nicht einigen, was Sie am heutigen Valentinsabend unternehmen wollen. Entweder Essen gehen oder Tanzen. Unsere drei Helden finden aber sogar für so ein schwieriges Liebesproblem eine gute Lösung. (Text: nicktoons)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.08.2011NicktoonsOriginal-TV-PremiereFr 12.02.2010Nick Jr. U.S.
  • Staffel 3, Folge 8b (11 Min.)
    Die Wonderpets erreicht ein Hilferuf eines Baby-Stinktiers. Sofort machen sich die Wonderpets auf den Weg. Auch Olli kommt mit – obwohl er das Prinzip der „Teamarbeit“ noch nicht genau verstanden hat. Das rächt sich bald: Denn weil er nicht auf die Wonderpets hört, erschreckt Olli das kleine Stinktier versehentlich so sehr, dass es ihn mit seinem „Duft“ einsprüht! Reumütig beschließt er, es auch einmal mit Teamarbeit zu versuchen. Zum Schluss ist Olli den Wonderpets bei ihrer Rettungsaktion dann doch noch eine große Hilfe … (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.08.2011NicktoonsOriginal-TV-PremiereFr 12.02.2010Nick Jr. U.S.
  • Staffel 3, Folge 9 (22 Min.)
    Die ‚Wonder Pets‘ schwelgen in Erinnerungen und lassen die aufregendsten Momente aus der Vergangenheit noch einmal revue passieren. Dabei fällt auf, das Ming-Ming und Tuck völlig vergessen haben, wie es kam, dass sich das Rettungsteam überhaupt gebildet hat. Zum Glück hat Linny ein kleines Wonder-Pets-Museum eingerichtet und erinnert sich an die klitzekleinste Kleinigkeit … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.02.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereFr 12.06.2009Nick Jr. U.S.
  • Staffel 3, Folge 10a (11 Min.)
    Heute ist Muttertag und Linny hat leckere Sellerie-Kekse für ihre Oma Winnie gebacken. Sie lädt Ming-Ming und Tuck ein zusammen mit ihr zu ihrer Oma zu fliegen. Ming-Ming darf heute das Flugboot steuern! Sie ist so begeistert vom Fliegen, dass sie einen kleinen Umweg über Afrika fliegt. Dort begegnen sie der Elefanten Mama und wünschen ihr einen fröhlichen Muttertag. Sie schenken ihr ein paar Kekse. Und weiter geht die Reise … Linny freut sich schon auf ihre Oma Winnie und wird ein wenig ungeduldig, aber sie muss noch zwei Umwege in Kauf nehmen, bevor Ming-Ming endlich den Weg zu ihrer Oma einschlägt. Oma Linny wartet schon sehnsüchtig auf Linny, die Wonder Pets und die leckeren Sellerie- Kekse. Doch die sind leider alle, denn Tuck hat sie den Müttern geschenkt, die sie unterwegs getroffen haben. Linny ist ganz traurig. Zum Glück fällt Tuck und Ming-Ming eine Lösung ein, wie sie Oma Winnie und Linny wieder glücklich machen können. (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.08.2011NicktoonsOriginal-TV-PremiereFr 07.05.2010Nick Jr. U.S.
  • Staffel 3, Folge 10b (11 Min.)
    Heute lernt Ming-Ming eine sehr wichtige Lektion. Sie hat nämlich Tuck einfach die Puppe weggenommen, mit der er gerade spielte. Linny erklärt ihr, dass man jemand anderem nicht seine Sachen wegnehmen darf. Ming-Ming gibt Tuck widerwillig die Puppe zurück. Später, als sie auf Bali ein kleines Sonnenbär-Mädchen retten müssen und ein kleiner frecher Affe ihnen erst eine Trommel, dann Ming-Mings Umhang und zu guter letzt auch noch das Flugboot wegnimmt, versteht Ming-Ming was Linny gemeint hat. Sie überzeugen den kleinen Affen, dass er die Sachen zurückgeben muss und können endlich das Sonnenbär-Mädchen retten – in allerletzter Sekunde. (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.08.2011NicktoonsOriginal-TV-PremiereFr 07.05.2010Nick Jr. U.S.
  • Staffel 3, Folge 11 (22 Min.)
    Die Wonder Pets haben sich vorgenommen, einen Tag frei zu nehmen. Sie picknicken im Garten und genießen die wunderbare Sommerluft. Gerade als Ming-Ming sich so richtig entspannt, rennt das Häschen Ollie hektisch vorbei und lockt die Wonder Pets zu seinem Erdlocheingang, der nichts Geringeres darstellt, als den Eingang zum Wunderland, in dem jede Menge Aufgaben und Abenteuer warten!Die Wonder Pets haben sich vorgenommen, einen Tag frei zu nehmen. Das Häschen Ollie lockt die Wonder Pets jedoch zu seinem Erdlocheingang, der nichts Geringeres darstellt, als den Eingang zum Wunderland, in dem jede Menge Aufgaben und Abenteuer warten! (Text: nicktoons)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.11.2010NickelodeonOriginal-TV-PremiereDo 11.06.2009Nick Jr. U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wonder Pets! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…