Staffel 1, Folge 11–20

  • Staffel 1, Folge 11a (11 Min.)
    Die Wonderpets fliegen auf Rettungsmission ins Reich der Mitte: In einem chinesischen Wald wollen sie einen Pandabären retten, der mit Bauchschmerzen auf einem Bambusbaum sitzt und sich nicht mehr hinunter traut. Ob sie den Kleinen überzeugen können, seinen unbequemen Hochsitz zu verlassen? (Text: nick)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.06.2007NickOriginal-TV-PremiereMi 15.03.2006Nick Jr. U.S.
  • Staffel 1, Folge 11b (11 Min.)
    Diesmal müssen die Wonderpets nicht weit reisen, denn ihre Rettungsmission führt sie in ihr eigenes Schulhaus: Eine kleine Maus hat sich in einem Saxophon versteckt und findet nicht mehr hinaus. Allerdings besteht das Retterteam diesmal nur aus zwei Wonderpets, denn Linny liegt krank in ihrem Käfig. Trotzdem tut sie ihr Bestes, um mitzuhelfen. Weil sie über den Lüftungsschacht überall im Schulhaus zu hören ist, kann die Meerschweinchendame ihren Freuden Tuck und Ming-Ming immer noch mit guten Ratschlägen zur Seite stehen … (Text: nick)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.06.2007NickOriginal-TV-PremiereMi 15.03.2006Nick Jr. U.S.
  • Staffel 1, Folge 12a (11 Min.)
    Halloween ist der Tag der Geister und Gruselgestalten – das muss auch ein schwarzes Kätzchen erfahren, als ihm ein Gespenst erscheint. Die kleine Katze rettet sich in eine Hundehütte, aber weil der Geist immer wieder auftaucht, traut sie sich nicht mehr hinaus. Ein Fall für die Wonderpets! Die drei tierischen Helden stellen schon bald fest, dass das vermeintliche Gespenst durchaus nichts Übernatürliches an sich hat. Unter dem weißen Laken steckt nämlich auch nur ein Tier … (Text: nick)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.06.2007NickOriginal-TV-PremiereDo 26.10.2006Nick Jr. U.S.
  • Staffel 1, Folge 12b (11 Min.)
    Das Yak, das Schwein und der Tanzbär sind die großen Attraktionen auf einem Jahrmarkt. Als die drei versehentlich in einem Heißluftballon auf- und davonschweben, eilen die Wonderpets in ihrem schwebenden Spezialboot herbei. Ob die schwierige Rettungsmission in luftiger Höhe gelingt? (Text: nick)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.06.2007NickOriginal-TV-PremiereDo 26.10.2006Nick Jr. U.S.
  • Staffel 1, Folge 13 (22 Min.)
    Die Wonderpets befreien einen kleinen Kugelfisch, der sich auf dem Meeresgrund in einer Pflanze verheddert hat. Doch kaum ist der Fisch gerettet, da geraten die Wondepets selbst in eine ausgesprochen missliche Lage – nämlich in den Bauch eines Wals, der das Rettungsteam versehentlich verschluckt. Wie sollen sie jetzt bloß zurück zu ihrem Untersee-Flugboot kommen? Die Wonderpets tun, was jeder tun würde: Sie rufen laut um Hilfe! Der kleine Kugelfisch und seine Freunde hören sie und eilen herbei. Ausnahmsweise müssen heute die Wonderpets selbst gerettet werden … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.06.2007NickOriginal-TV-PremiereMo 23.04.2007Nick Jr. U.S.
  • Staffel 1, Folge 14a (11 Min.)
    Diesmal düsen die Wonder Pets nach Ägypten. Dort müssen sie ein kleines Dromedar retten, das sich in der Wüste verlaufen hat. Zum Glück hat Linny eine Landkarte dabei, mit deren Hilfe die Freunde bald den Weg zur nächsten Oase finden. (Text: nick)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.07.2007NickOriginal-TV-PremiereMo 11.09.2006Nick Jr. U.S.
  • Staffel 1, Folge 14b (11 Min.)
    Auf einem Picknickplatz gehen zwei verfeindete Ameisenarmeen aufeinander los. Da müssen die Wonder Pets einschreiten. Die tierischen Helfer bringen den beiden verfeindeten Krabbelheeren bei, wie man sich das Essen teilt und gut miteinander auskommt. (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.07.2007NickOriginal-TV-PremiereMo 11.09.2006Nick Jr. U.S.
  • Staffel 1, Folge 15a (11 Min.)
    In einem Londoner Garten ist ein Igel in einer Hecke gefangen. Das kunstvoll geschnittene Gewächs hat die Form eines Löwen, und der Igel hängt in dessen Maul fest. Die Wonder Pets rauschen mit einem Flugboot nach England, um das Stacheltier aus seiner misslichen Lage zu befreien. Als Belohnung wartet eine köstliche Tasse englischer Tee auf die tierischen Helden. (Text: nick)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.07.2007NickOriginal-TV-PremiereDi 12.09.2006Nick Jr. U.S.
  • Staffel 1, Folge 15b (11 Min.)
    Wieder einmal werden die Wonder Pets nach Ägypten gerufen. Dort sitzt ein kleines Krokodil seufzend am Nil. Seine Zähne sind schmutzig, und das Kroko-Kind kann sie nicht alleine putzen. Die Wonder Pets finden jemanden, der dem Reptil helfen kann. Es bekommt saubere Zähne, kann wieder essen und hat obendrein noch einen neuen Freund gefunden. (Text: nick)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.07.2007NickOriginal-TV-PremiereDi 12.09.2006Nick Jr. U.S.
  • Staffel 1, Folge 16a (11 Min.)
    Noch nicht auf der Welt und schon in Gefahr! Ein Ei ruft die Wonder Pets zur Hilfe, denn es droht im Yellowstone-Nationalpark abzustürzen. In der Wildnis bekommen es die tierischen Retter nicht nur mit wilden Präriehunden und gefährlich sprudelnden Geysiren zu tun – auch das Ei selbst ist eine besondere Herausforderung für Linny, Ming-Ming und Tuck. Schließlich kann es sich weder bewegen noch irgendwo festhalten! Während die Wonderpets eifrig einen Rettungsplan ausarbeiten, überlegen sie die ganze Zeit, was für ein Tier wohl aus dem Ei schlüpfen mag … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.04.2008NickOriginal-TV-PremiereMo 22.10.2007Nick Jr. U.S.
  • Staffel 1, Folge 16b (11 Min.)
    Ein Baby-Flamingo steckt in einem Schlammloch fest, und die Wonder Pets rücken zu seiner Rettung aus. Diese Mission ist etwas ganz Besonderes, denn sie führt die Wonder Pets in die farbenprächtige Welt eines Malbuchs! Mit ihrem magischen Flugboot tauchen die Retter in die Seiten des Buchs ein und fliegen geradewegs zu dem Flamingo in Not. Hier ist höchste Vorsicht geboten, denn beim kleinsten Fehltritt könnten die Wonder Pets selbst im klebrigen Schlamm stecken bleiben … (Text: nick)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.04.2008NickOriginal-TV-PremiereMo 22.10.2007Nick Jr. U.S.
  • Staffel 1, Folge 17a (11 Min.)
    Tuck, Linny und Ming-Ming reisen ins sumpfige Louisiana Bayou, um einem alten Ochsenfrosch zu helfen. Der sitzt in einem Teich fest und ist zu schwach, um ans rettende Ufer zu schwimmen. So ein Ochsenfrosch ist zwar groß und schwer, aber mit vereinten Kräften gelingt es den Wonder Pets, ihn aus seiner Notlage zu befreien. (Text: nick)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.04.2008NickOriginal-TV-PremiereMi 13.09.2006Nick Jr. U.S.
  • Staffel 1, Folge 17b (11 Min.)
    Mon Dieu! Ein kleiner Pudel hat sich auf die Spitze des Eiffelturms verirrt. Den Wonder Pets ist natürlich kein Weg zu weit, wenn es um die Rettung eines Tieres in Not geht. So machen sie sich flugs auf den Weg ins ferne Frankreich und tun ihr Bestes, um den kleinen Kletterkünstler sicher zurück auf den Boden zu bringen. (Text: nick)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.04.2008NickOriginal-TV-PremiereMi 13.09.2006Nick Jr. U.S.
  • Staffel 1, Folge 18a (11 Min.)
    In einem großen Aquarium ist ein kleiner Goldfisch in einer Piratenschatzkiste gefangen. Als die Wonder Pets ihn endlich finden, bekommen sie die Schatzkiste nicht auf. Aber wo ein Schloss ist, ist auch irgendwo ein Schlüssel. Und die Wonder Pets wären nicht die Wonder Pets, wenn sie den nicht entdecken würden … (Text: nick)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.04.2008NickOriginal-TV-PremiereDo 28.06.2007Nick Jr. U.S.
  • Staffel 1, Folge 18b (11 Min.)
    Die Wonder Pets erhalten einen Anruf aus der weiten, kalten Tundra. Dort hat ein Sturm das Nest von drei kleinen Vögeln zerstört, die jetzt frierend am Boden sitzen. Sie benötigen dringend ein neues Nest, bevor die Sonne untergeht und es noch kälter wird. Aber wo sollen die Wonder Pets in der Tundra einen Baum finden? Die Vögel bauen sich erst einmal ein Nest im Flugboot, aber da können sie natürlich nicht bleiben … (Text: nick)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.04.2008NickOriginal-TV-PremiereDo 28.06.2007Nick Jr. U.S.
  • Staffel 1, Folge 19a (11 Min.)
    In der Schweiz tragen die Wonder Pets Lederhosen, jodeln ausgiebig und retten außerdem eine Schafherde, die einem Abgrund in den Alpen gefährlich nahe gekommen ist … (Text: nick)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.04.2008NickOriginal-TV-PremiereDo 14.09.2006Nick Jr. U.S.
  • Staffel 1, Folge 19b (11 Min.)
    Wer so viele Tiere gerettet hat wie die Wonder Pets, muss sich auch mal ausruhen! Deshalb überrascht Linny ihre Freunde mit einem Urlaub an der Küste von Mexiko. Doch kaum haben es sich die Wonder Pets am Strand in ihren Liegestühlen gemütlich gemacht, entdecken sie einen echten Notfall: Ein Einsiedlerkrebs benötigt dringend eine neue Muschel … (Text: nick)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.04.2008Nick PremiumOriginal-TV-PremiereDo 14.09.2006Nick Jr. U.S.
  • Staffel 1, Folge 20a (11 Min.)
    Die Wonder Pets müssen auf schnellstem Wege ins Puppentheaterland fliegen, denn der große, böse Wolf hat es auf die drei kleinen Schweinchen abgesehen. Es ist eben nicht immer alles lustig im Puppentheaterland! Der Wolf pustet die Häuser der Schweinchen um – aber als er sie nicht erwischt, bekommt er plötzlich Hunger auf Meerschweinchen Linny und die anderen Wonder Pets. Zum Glück wissen die tierischen Retter, wie man dem ungehobelten Wolf Manieren beibringen kann … (Text: nick)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.04.2008NickOriginal-TV-PremiereMo 19.02.2007Nick Jr. U.S.
  • Staffel 1, Folge 20b (11 Min.)
    Im tiefen dunklen Wald von Oregon hat sich eine Babyeule verflogen. Als die Wonder Pets den Wald erreichen, ist es Nacht und sie können die Eule nicht finden, auch wenn sie ihr Rufen hören. Zum Glück sind die unzähligen Glühwürmchen im Wald bereit zur Zusammenarbeit und helfen den Wonder Pets. Im sanften Schein der kleinen Insekten geht die Suche weiter, und gemeinsam können Wonder Pets und Glühwürmchen die Eule schließlich retten. (Text: nick)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.04.2008NickOriginal-TV-PremiereMo 19.02.2007Nick Jr. U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wonder Pets! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…