Film, Seite 1

  • 91 Min.
    Als ein Dealer erschossen aufgefunden wird, befürchtet Kommissar Marck (Stephan Luca) schon bald, dass sein ehemaliger Mentor, Andreas Wolff, an dessen Ableben nicht ganz unschuldig ist. Eine Jagd mit ungewissem Ausgang beginnt … – Bild: Dieses Bild darf ausschließlich nach Maßgabe der Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE (AGB) genutzt werden. Die in den AGB festgesetzten Rechteeinschränkungen sind unbedingt  …
    Als ein Dealer erschossen aufgefunden wird, befürchtet Kommissar Marck (Stephan Luca) schon bald, dass sein ehemaliger Mentor, Andreas Wolff, an dessen Ableben nicht ganz unschuldig ist. Eine Jagd mit ungewissem Ausgang beginnt …
    Die Schussverletzung vor sechs Jahren hätte Kommissar Wolff fast das Leben gekostet. Er verdient sich sein Gnadenbrot mittlerweile als Dozent an der Polizei-Akademie – und erscheint von heute auf morgen nicht mehr zum Unterricht. Wolff soll drogensüchtig geworden sein. Als ein Dealer kaltblütig erschossen wird, gerät Wolff – auch bei seinem ehemaligen Schüler, Einsatzleiter Marck, und dessen neuer Kollegin Vicky – unter dringenden Mordverdacht: Hat er den Mann auf dem Gewissen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.01.2012Sat.1

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wolffs Revier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel Film auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…