Die Organisation Salomon ist in Kooperation mit den Regierungen weltweit im Untergrund tätig und schützt die Menschheit seit mehr als 1000 Jahren vor übernatürlichen Kräften. Für die Bekämpfung dieser sogenannten Witches vor Ort ist die Unterabteilung STN zuständig. Die 15-jährige Robin, die selbst Witch-Kräfte besitzt, wird vom Hauptquartier in Italien zur japanischen Abteilung der STN (STN-J) geschickt. Sie soll eine Mitarbeiterin ersetzen, die auf mysteriöse Weise ums Leben gekommen ist … (Text: Alive Vertrieb und Marketing)

    Witch Hunter Robin auf DVD

    Witch Hunter Robin – Community

    Daniela Fruhwirth (geb. 1990) am 04.12.2005: Einfach cooooooooooooooooool >o< ^-^ Ich liebe Anime und Manga und Games!!!!!!!!!!!!! und auch: WITCH HUNTER ROBIN ^o^ Miau =)
    WHRobin am 10.07.2005: Die Serie ist wunderschön u sehr empfehlenswert! Ich freue mich, wenn sie nun auch in Deutschland erscheint. Der Zeichenstil mag für viele Animefans gewöhnungbedürftig sein. Mich erinnert er stark an Mucha. Die Serie ist durchgehend in düstern Farben gehalten, und scheint etwas verworren. Zu beginn wir man in die Story geschmissen ohne näheres zu wissen. Viele Fragen klären sich bis zum Schluß nicht auf. Wer auf der suche nach süßen u lustigen Anime ist liegt hier falsch. Wer aber bereit ist sich auf eine andere Welt in der Magi vorhanden aber nicht umbedingt wilkommen ist, einlassen wil, der ist hier richtig. Zum Inhalt möchte ich nichts schreiben, da ich keine Geheimnisse ausplaudern möchte. Auf meiner Empfehlungsliste steht diese Serie aber sehr weit aber, um nicht zu sagen an erster oder zweiter Stelle. Viel Spaß beim ansehn!

    Auch interessant …