Wissenshunger
D 2006–2008
  • Magazin
Deutsche TV-PremiereVOX
Füge Wissenshunger kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wissenshunger und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wie entsteht die Creme auf dem Fertig-Cappuccino? Helfen Cola und Salzstangen wirklich bei Durchfall? Was unterscheidet Tiefkühl-Spinat vom marktfrischen Gemüse? Wie funktioniert eine Espressomaschine, und warum schmeckt der ‚kurze Schwarze‘ im Café immer besser? Alles Fragen, die sich um das Thema Ernährung ranken – dem Thema unserer Zeit.
„Wissenshunger“ blickt in die Fabriken und Betriebe, aus denen unser Essen kommt. Das neue VOX-Magazin begleitet Menschen, die dafür verantwortlich sind, dass hochwertige Lebensmittel hergestellt werden und erklärt, warum richtige Ernährung so wichtig für unsere Gesundheit ist. (Text: Vox)

Wissenshunger – Sendetermine

Wissenshunger – Community

  • (geb. 1973) am

    ich schaue gerade auf Rtl living die Sendung Wissenhunger, wo es um gute Küchenmesser geht! Da behauptet der Koch doch tatsächlich, dass das beste Messer aus Soling oder Japan kommt! Ich denke der kennt Victorinox nicht! Bericht mit Scheuklappen
  • (geb. 1969) am

    betreff sendung wissenshunger am 27.10.2010 um 2.40 uhr auf rtl living

    thema " sandwich"


    so wie ich da sehe , handelt es sich da nur um " belegte brote" in verschiedenen formen, oder was ist dann

    gefüllte toast aus einem sandwichmaker ??

    mfg andy
  • (geb. 1985) am

    Ich hoffe das Herr Zurbrüggen keinen fast ausgestorbenen Gotteslachs mehr zubereitet, da er ihm ja offensichtlich zu trocken erscheint. Zum Glück wird es ihn ja auch bald nicht mehr geben, das die Weltmeere überfischt sind.
    Ich wünsche noch allen Menschen die trotzdem diesen sehr seltenen Fisch essen möchten guten Appetit
  • (geb. 1976) am

    Ich sah soeben die Sendung
    wo sie zeigten Wie man sich als Ärztin gesund ernähren soll!dieses ist vollkommen FALSCH!ich bin selber Ärztin und bei mir ist das NICHT so!allerdings möchte ich nicht diese SEndung zu nichte machen
  • (geb. 1976) am

    Sie haben recht!
    ich hoffe das sehen andere auch so

Wissenshunger – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wissenshunger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…