Staffel 1, Folge 3

  • Folge 3

    Staffel 1 (30 Min.)
    Sängerin Dafina ist im Kosovo bereits ein gefeierter Star. Ihr Musikvideo hat schon Millionen von Klicks. Doch in Deutschland ist sie ein Niemand. Ihr Traum: Auch in Deutschland den Durchbruch zu schaffen- in dem Land, in dem sie aufgewachsen ist und lebt. Doch wie sie das anstellen soll – davon hat sie keine Ahnung.
    Die alleinerziehende Mutter Nadja ist mit 19 Jahren ganz auf sich gestellt, denn der Vater der kleinen Tochter Amelie sitzt in der JVA. Doch wenn Freund Rene aus dem Knast kommt, will sie mit ihm ein normales Leben anfangen. Dazu gehört eine Ausbildung. Nadjas Traum: Konditorin werden. Doch ihr Zeugnis ist schlecht und sie kassiert nur Absagen.
    Profi-Sportler Leon ist
    Vizemeister im Natural Bodybuilding und hat es auch ohne Doping geschafft, ein echtes Muskelpaket zu werden. Doch jetzt hat er sich ein neues Ziel gesetzt und will aktiv gegen Doping vorgehen. Er will junge Sportler vom Anabolika und Co. abhalten. In einem Fitnessstudio konfrontiert Leon, zusammen mit dem von Doping geschädigten Jörg Börjesson, die jungen Kraftsportler mit den schrecklichen Nebenwirkungen.
    Wird sich Dafina Hilfe suchen um endlich auch Erfolg in Deutschland zu haben? Und hat sie überhaupt genug Talent? Wird Nadja trotz des miesen Zeugnisses eine Chance bekommen, eine Ausbildung zu machen? Und wird es Leon schaffen, die jungen Sportler vom Doping abzuhalten? (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.09.2012EinsPlus

Sendetermine

Di 02.10.2012
21:15–21:42
21:15–
Mo 01.10.2012
20:45–21:15
20:45–
So 30.09.2012
22:15–22:45
22:15–
So 30.09.2012
20:15–20:45
20:15–
NEU
Füge Wir sind Deutschland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wir sind Deutschland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wir sind Deutschland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…