Staffel 1, Folge 2

  • Folge 2

    Staffel 1 (30 Min.)
    Jung-Designer Lennart (18), die alleinerziehende Mutter Nadja (19) und Bodybuilder Leon (27) kämpfen für ihre Träume! Und das ist gar nicht so einfach! Modetalent Lennart aus Soest hat ein wichtiges Fotoshooting in Berlin organisiert, um seine neue Kollektion „Cannibal“ zu promoten. Hierfür hat der Abiturient sein Erspartes investiert, damit es richtig gute Fotos werden. Doch es gibt ein Problem: Das männliche Model ist verschwunden! Kein Model, keine Fotos! Nach dem Shooting will das Nachwuchstalent die Klamotten der Berliner Modeszene vorstellen.
    Doch trotz Talent bekommt Lennart Kritik – denn seine Kollektion besteht nur aus fünf Oberteilen! Lennart muss noch mehr Gas geben und einen passenden Shop finden, der Seine Teile unterbringt.
    Auch die alleinerziehende Mutter Nadja hat täglich zu kämpfen, denn der Vater der kleinen Tochter Amelie sitzt im
    Knast. Von ihrer Mutter kann die 19-jährige keine große Hilfe erwarten, denn Nadjas Mama ist total unzuverlässig. Dabei könnte Nadja gerade jetzt Hilfe gebrauchen, denn sie will endlich eine Ausbildung machen!
    Bodybuilder Leon hat die Schnauze voll vom Profi-Sport. Als Vize-Meister im Natural Bodybuilding hat er schon viel erreicht – und alles ohne Doping! Doch zu viele in der Szene halten sich nicht an das Doping-Verbot. Jetzt hat sich Leon ein neues Ziel gesetzt: Nachwuchs-Bodybuilder Stephan für die nächsten Meisterschaften vorbereiten! Doch Stephans Freundin Lena findet die Ernährungsmethoden vor dem Wettkampf einfach nur ekelhaft.
    Wird bei Lennarts Shooting klappen – und wird er einen Shop finden, der seine Teile aufnimmt? Wird Nadja auf ihre Mutter zählen können? Und wird Lennart Stephans Freundin doch noch beruhigen können? (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.09.2012EinsPlus

Sendetermine

Di 25.09.2012
21:15–21:42
21:15–
Mo 24.09.2012
20:45–21:15
20:45–
So 23.09.2012
22:15–22:45
22:15–
So 23.09.2012
20:15–20:45
20:15–
NEU
Füge Wir sind Deutschland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wir sind Deutschland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wir sind Deutschland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…