Weiß Kreuz Glühen

    Weiß Kreuz Glühen

    J 2002–2003 (Vaisu Kuroitsu)
    Alternativtitel: Knight Hunters Eternity

    Weiß hat sich in eine Elite-Akademie eingeschleusst, die unter Verdacht steht, Terroristen auszubilden. Durch mysteriöse Selbstmordfälle auf der Akademie werden Weiß auf die sogenannte „S-Klasse“ der Schule aufmerksam, die anscheinend hinter alledem steckt und Eszett scheinen mal wieder die Fadenzieher zu sein. Aber es steckt viel mehr dahinter … 

    Nachdem die Missionen eine für die Weiß Mitglieder persönliche Wendung nehmen, verlieren sie ihre professionelle Distanz und bringen sich in große Gefahr. Ein Kampf zwischen Eszett, Schwarz, Rosenkreuz, Crashers und Weiß sorgt für einen alles entscheidenden Showdown.

    „Weiß Kreuz Glühen“ ist die zweite Staffel der ursprünglichen „Weiß Kreuz“-Reihe und erschien 2002 in Japan. In dieser Reihe sind die Weiß Kreuz-Mitglieder erwachsener und es gibt einige Neuzugänge und ein neues Characterdesign, dass die Weiß Kreuz-Fans warscheinlich erst mal verwirren wird. (Text: Finix)

    Fortsetzung von Weiß Kreuz

    Weiß Kreuz Glühen auf DVD

    Weiß Kreuz Glühen – Community

    svenja am 14.07.2008: ich gebe Sena völlig recht. diese serie eine "fortsetzung" zu nennen ist schwachsinn. ich mochte sie anfangs auch nicht weil ich eine wahre fortsetzung von WK wollte. Diese total unterschiedlichen Charaktere haben außer den namen nix mehr miteinander gemeinsam. aber wenn man beide sereien trennt sind beide gut. ich habe für mich nach langem zögern entschieden das es zwei unterschiedliche serien sind und bin ich ein WKG fan geworden )
    Sena (geb. 1988) am 03.01.2006: Die beiden Serien sollte man nicht zussamen mischen. Am Anfang als ich WKG noch nicht gut kannte mochte ich es gerade nicht, weil ich auf WK gewöhnt war, aber das hat sich im Laufe der Zeit geändert. Man soll die Serien als eine und andere nehmen und sie nicht vergleichen. Es stimmt, dass machen Charaktere ganz eigenartig geändert wurden, aber man soll WKG als eine völlig andere Serie sehen und kein Vergleich mit WK nehmen. Jeder denkt was anderes, aber mit gefällt WKG ganz gut, so wie es ist. @YukiEiri Ken-kun heisst mit ganzen Namen - Ken Hidaka.
    YukiEiri (geb. 1990) am 02.01.2006: Wie heißst Ken mit vollen Namen!???
    Akira (geb. 1987) am 11.07.2005: Weiß Kreuz und Weiß Side B sind viel besser als Weiß Kreuz Glühen, die Zeichnung von WKG sind nicht so besonders, denn die sehen so alt aus, na ja WK und WSB sind wenigsten gelungene Zeichnungen.
    Drake am 11.10.2004: Na.. Also ich finde Wk ziemlich genial ^^ Aber.. Also die Glühen Designs der Charas.. WAHHH!! Was haben die bitte Mit Shculdig und Aya gemacht? Aya.. Mit langen.. BRAUNEN Haaren? Hallööö!! ... Wahrscheinlich zu bekifft beim Zeichnen gewesen, aber sowas kann ja vorkommen, oda? ´..Ne, sie haben wirklich übertrieben und was die neuen Charas da drin sollen weiß ich auch nicht! Die alten gruppen waren doch klasse!

    Auch interessant …