Folge 45

  • Folge 45

    Maja quält es, Greta nicht die Wahrheit sagen zu können, als diese sie fragt, ob sie Robert liebe. Zu ihrer Erleichterung hakt Greta nicht weiter nach, sondern entschuldigt sich für ihre vorschnelle Unterstellung. Aber es stimmt sie traurig, dass Maja es für notwendig hält, Geheimnisse vor ihr zu haben. Aufgewühlt ruft Maja Robert an, und die beiden versichern sich, dass sie Greta unmöglich von ihrer Liebe erzählen können, wenn sie ihr nicht den Boden unter den Füßen wegziehen wollen. Doch dann stellt Robert entsetzt fest, dass er außerstande ist, Greta die Kraft zu geben, die sie jetzt so dringend nötig hat. Von Greta unbemerkt bricht er zusammen. Es gelingt Maja, ihn wieder aufzubauen, aber dann erhalten die beiden eine weitere Hiobsbotschaft
    Heimtückisch will Kilian gerade zu dem Zeitpunkt auf Roberts Werft anstoßen, als das Baudezernat den
    Ahlsens seine Bedenken zu dem Projekt mitteilt. Kilian gibt sich betroffen, aber schon am folgenden Tag unterbreitet er Jan den Vorschlag, das Werftgelände zu verkaufen. Nach Jans Absage startet Kilian einen Versuch bei Senta, doch auch hier erhält er ein klares Nein. Als dann auch noch beide gemeinsam ihn zur Rede stellen und ihn davor warnen, sie gegeneinander auszuspielen, ist für Kilian die Zeit gekommen, etwas gegen diese Verbundenheit zu unternehmen
    Bärbel, Nina und Leon erweisen sich als großartiges Team und revanchieren sich schuldbewusst bei Kai dafür, dass sie ihn allein im „Elephant“ gelassen haben. Kai nützt ihr schlechtes Gewissen aus und lässt sich nach Strich und Faden verwöhnen. Als die letzten Gäste gegangen sind, kommt Feierstimmung auf, und Bärbel und Kai stellen fest, dass Nina und Leon viele Gemeinsamkeiten haben (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.07.2012ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 16.07.2012
12:50–13:35
12:50–
Mo 16.07.2012
04:45–05:30
04:45–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Wege zum Glück – Spuren im Sand kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wege zum Glück – Spuren im Sand und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wege zum Glück – Spuren im Sand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…