Folge 46

  • Folge 46

    Maja und Robert wissen nicht, wie sie den Schock über Gretas baldigen Tod verarbeiten sollen. Maja sucht Trost bei Markus, der als Arzt letztlich am besten weiß, dass sie nicht viel mehr für Greta tun können, als sie moralisch zu unterstützen. Robert gelingt es trotzdem, sich vorübergehend von Gretas Lebensmut mitreißen zu lassen. Am Abend aber kommt die Trauer zurück, und er sucht Trost bei Ulla, während Maja zur selben Zeit Halt bei Bernd findet. Beide schöpfen neuen Mut, doch da macht Greta Robert ein verwirrendes Angebot.
    Kilian kann nicht begreifen, wieso Senta in keiner Weise auf das Foto reagiert, das Jan eindeutig als Jules Vater ausgibt. Aber kaum ist er weg, verfällt Senta in große Lethargie und verspürt plötzlich das dringende Bedürfnis nach frischer Luft. Beim Strandspaziergang keimt der Wunsch nach Rache
    in ihr auf, doch als Jan, von Ulla über ihr merkwürdiges Verhalten in Kenntnis gesetzt, zu ihr stößt, gibt sie die liebevolle Ehefrau. Als Kilian diese ihm unerklärliche Verbundenheit bemerkt, lädt er aus reiner Provokation Jule zum Abendessen ein. Zu seinem Erstaunen empfängt Senta die Tochter ihres Mannes unerwartet offenherzig, und bringt dadurch den nichtsahnenden Jan mehrfach in Verlegenheit. Jule dagegen freut sich, endlich im Kreis der Familie Ahlsen angekommen zu sein und merkt nicht, dass sie als Einzige den Abend genießt.
    Leon hat die Berichte für das Amt für Naturschutz schleifen lassen und sieht sich nun einem Haufen ihm verhasster Schreibtischarbeit gegenüber. Bärbel kann seine diesbezügliche schlechte Laune nicht ernst nehmen und rät ihm, erwachsen zu werden. Verletzt lässt Leon sie stehen… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.07.2012ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 17.07.2012
12:50–13:35
12:50–
Di 17.07.2012
04:45–05:30
04:45–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Wege zum Glück – Spuren im Sand kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wege zum Glück – Spuren im Sand und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wege zum Glück – Spuren im Sand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…