Folge 50

  • Folge 50

    Greta gibt Robert eine ausweichende Antwort auf sein Angebot, bald zu heiraten und befürchtet nun, ihn verletzt zu haben. Und tatsächlich, Robert ist von ihrem Verhalten sehr verunsichert und sucht Rat bei Markus, der ihn aber kaum beruhigen kann. Als Markus dann bei Greta nachforscht, wieso sie die Heirat hinauszögern will, behauptet sie ihm gegenüber, dass sie erst gesund werden wolle. Im Wissen darüber, dass sie nur noch ein Jahr zu leben hat, versucht Markus sie von der Unsinnigkeit ihres Entschlusses zu überzeugen. Doch dann hört Greta durch Zufall Teile eines Telefongesprächs zwischen Maja und Arthur und sieht sich in ihrer Vermutung bestätigt, dass Maja unglücklich in Robert verliebt ist. Für Greta ist daraufhin klar, dass sie aus Rücksicht auf Maja jetzt nicht heiraten darf. Da trifft sie mitten in Nordersund auf einen alten Bekannten.
    Jan, der ein Aufladegerät zu
    Hause abholt, ist tief bewegt, als er das traute Zusammensein von Ulla und Bernd beobachtet. Die beiden versichern ihm, wie leid ihnen seine jetzige Situation tut, verstärken damit aber nur seine Trauer. Auch Wiebke, die ihm auf Sentas Geheiß Unterlagen in die Pension bringt, schafft es nicht, ihn zu trösten. Zu seiner Erleichterung scheint Senta sich beruhigt zu haben, denn als er entgegen der Absprache in der Reederei auftaucht, bleibt sie äußerst gefasst und für einen Moment hofft Jan, dass eine Aussprache möglich sein könnte. Doch leider wird ihre Begegnung durch einen Anruf von Jule gestört.
    Alexandra kann sich nicht vorstellen, eine dritte Nacht bei Sven auf dem Hausboot zu verbringen. Sven und sie sehen endlich ein, dass sie um ihrer Freundschaft Willen besser auf das Leben in einer WG verzichten sollten. Nun aber muss Alexandra eine neue Bleibe finden… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.07.2012ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 23.07.2012
12:50–13:35
12:50–
Mo 23.07.2012
04:45–05:30
04:45–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Wege zum Glück – Spuren im Sand kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wege zum Glück – Spuren im Sand und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wege zum Glück – Spuren im Sand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…