Folge 49

  • Folge 49

    Nachdem Maja Robert aufgefordert hat, Greta zu heiraten, bekommt sie einen Bernstein von ihrer ahnungslosen Freundin geschenkt. Dieses unbekümmerte Geschenk bestärkt Maja darin, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Doch als ihre Freunde nach Hause gehen und sie allein am Strand zurückbleibt, blutet ihr das Herz. Als sie zu Hause von Ulla und Bernd erfährt, dass Roberts Eltern sich getrennt haben, kann sie nicht umhin, ihn sofort anzurufen, um ihm Trost zu spenden. Greta nimmt dieses große Mitgefühl ihrer Freundin für Roberts Sorgen scheinbar unbekümmert zur Kenntnis.
    Kilian gibt sich erst verzweifelt wegen Jan und Sentas Trennung, fährt aber gleich darauf
    in die Reederei, wo er seinen Triumph genießt. Vor den Angestellten spielt er sich als stellvertretender Geschäftsführer auf, wird dabei allerdings schnell von Senta in die Schranken gewiesen. Dass dies in Jans Beisein geschieht, schürt Kilians Hass auf seinen Stiefvater nur umso mehr.
    Als Robert seinen Vater kurz darauf in der Pension besucht, hält Jan ein Plädoyer auf die Ehrlichkeit in der Liebe, und Robert wird endgültig klar, dass er Greta nur heiraten darf, wenn er selbst ganz hinter dieser Heirat steht. Als er sich noch einmal bei Maja absichert, ob es wirklich die richtige Idee ist, spornt sie ihn erneut an, den Schritt zu wagen… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.07.2012ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 20.07.2012
12:50–13:35
12:50–
Fr 20.07.2012
04:45–05:30
04:45–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Wege zum Glück – Spuren im Sand kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wege zum Glück – Spuren im Sand und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wege zum Glück – Spuren im Sand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…