Folge 36

  • Folge 36

    Als Greta erfährt, dass sie einen Hirntumor hat, sinkt sie weinend in Roberts Arme. Robert und Maja, die selbst noch unter dem Schock der Diagnose stehen, versuchen ihr Mut zu machen. Auch Gertrud fordert Greta auf zu kämpfen und schlägt ihr vor, sie in eine Schweizer Spezialklinik verlegen zu lassen. Doch Greta besteht darauf, in der Nähe ihrer Freunde zu bleiben, jetzt da sie erkannt hat, wie viel ihr Robert und Maja bedeuten. Als sich herausstellt, dass der Tumor gutartig ist, ist für Greta die Welt wieder in Ordnung. Unbekümmert schickt sie Robert zurück nach Nordersund, damit er sich um sein Werftprojekt kümmern kann. Maja und Robert können ihr schlechtes Gewissen Greta gegenüber kaum noch ertragen. Trotzdem wollen sie auch weiterhin abwarten, bis Greta wieder gesund ist, bevor sie ihr ihre Liebe gestehen. Doch während Robert auf dem Nachhauseweg ist, bemerkt Greta, dass Maja ihren Verlobungsring nicht trägt
    In seiner Überzeugung, dass Bärbel auf ihn
    steht, küsst Leon sie, erhält dafür aber eine schallende Ohrfeige. Beschämt flieht er zum Strand, doch als er sich anschließend bei Bärbel entschuldigen will, wird er erneut überrascht. Als Kilian erfährt, dass dem Werftprojekt nichts entgegensteht, macht er das Baudezernat unter falschem Namen auf die negativen Folgen der Werft für den Tourismus aufmerksam. Es gelingt ihm tatsächlich, Misstrauen zu säen. In seiner Freude wird Kilian aber von Robert ausgebremst, der sich wieder selbst um das Projekt kümmern will.
    Markus und Sven haben mal wieder fast denselben Einfall, um Alexandra zu verführen: Während Sven sie zu einer Motorradfahrt einladen will, möchte Markus eine Fahrradtour mit ihr unternehmen. Schließlich einigen sie sich darauf, Alexandra zu einer gemeinsamen Rikschatour einzuladen. Während sich die Männer abwechselnd abmühen, genießt Alexandra die Fahrt in vollen Zügen. Doch wieder allein in der Pension wird ihr plötzlich unwohl… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.07.2012ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 03.07.2012
12:50–13:35
12:50–
Di 03.07.2012
04:45–05:30
04:45–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Wege zum Glück – Spuren im Sand kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wege zum Glück – Spuren im Sand und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wege zum Glück – Spuren im Sand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…