Folge 35

  • Folge 35

    Nachdem Gertrud ihrem Stiefsohn Edmund verkündet hat, dass sie ihn endgültig enterbt hat, überrascht sie Greta mit der Ansage, sie als Alleinerbin eingesetzt zu haben. Greta kann nicht glauben, was sie hört, doch schnell begreift sie, dass es Gertrud ernst damit ist. Robert und Maja freuen sich mit ihr. Gleichzeitig befürchten sie, dass Gretas Freude ein jähes Ende finden wird, wenn sie erfährt, dass Robert sich wegen Maja von ihr trennen will. Robert und Maja sind überzeugt, dass für Greta kein Geld der Welt diese Enttäuschung wettmachen kann. Aus Sorge um Gretas Gesundheit beschließt Robert, erst nach ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus mit ihr zu reden. Doch da teilt der Arzt ihnen das Ergebnis seiner ärztlichen Untersuchungen mit.
    Zu Wiebkes Entsetzen will Jule Jans Angebot, für Kilian zu arbeiten,
    ablehnen, weil ihr das Gehalt zu niedrig ist. Da sie aber dringend Geld fürs Tanken braucht, bleibt ihr schließlich nichts anderes übrig, als den Job anzunehmen. Jan ist bereit, ihr mehr Geld zu zahlen als ursprünglich gedacht, möchte aber nicht, dass Wiebke etwas davon erfährt. Jule freut sich über das viele Geld, versteht Jans zuvorkommende Geste aber völlig falsch
    Bärbel macht ein Geheimnis daraus, dass sie bei Leon war, was Kais Eifersucht erst recht anstachelt. Diese Eifersucht verletzt Nina, die ihrerseits vehement verneint, eifersüchtig auf Bärbel zu sein. Bärbel hingegen kann sich eine Beziehung zu Leon nicht vorstellen, und erteilt ihm eine klare Abfuhr, mit der Leon sich aber nicht abfinden will. Und Bärbel fällt es zusehends schwerer, seinen Komplimenten und Avancen zu widerstehen… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.06.2012ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 02.07.2012
12:50–13:35
12:50–
Mo 02.07.2012
04:45–05:30
04:45–
Fr 29.06.2012
16:15–17:00
16:15–
NEU
Füge Wege zum Glück – Spuren im Sand kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wege zum Glück – Spuren im Sand und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wege zum Glück – Spuren im Sand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…