Folge 11

  • Folge 11

    Robert und Maja fühlen sich nach der Nacht im Klippenhaus verbundener als je zuvor. Doch Maja hat ein schlechtes Gewissen. Sie entschuldigt sich bei Arthur für die versäumte gemeinsame Nacht per Videochat. Dennoch will sie sich nicht von Robert trennen. Unter fadenscheinigen Ausreden schaffen Maja und Robert es, noch mehr Zeit miteinander zu verbringen. Als sie in der Reederei sind, bestärkt Maja Robert darin, seinen Traum, die Werft neu aufzubauen, in die Tat umzusetzen. Wieder sind sich Maja und Robert sehr nah.
    Wiebke ist irritiert, als Sven sie schon wieder zum Essen einlädt. Als sie ihm
    vorschlägt, ein neues italienisches Restaurant auszuprobieren, reagiert Sven verhalten: Er pocht darauf, wieder im „Elephant“ zu essen. Wiebke weiß nicht, was sie von Sven halten soll und sagt die Einladung ab. Doch Sven macht ihr ein schlechtes Gewissen.
    Kilian schmiedet eine Intrige: Er stiehlt Greta das Armband, das sie vor den Geistern der Vergangenheit schützen soll. Um den Schein zu wahren, hilft er ihr bei der Suche nach dem Schmuckstück. Da kommt ihnen Senta in die Quere: Sie überrascht Greta mit der Ankündigung, gemeinsam ihre Hochzeit planen zu wollen… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.05.2012ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 22.05.2012
04:45–05:30
04:45–
Mo 21.05.2012
16:15–17:00
16:15–
NEU
Füge Wege zum Glück – Spuren im Sand kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wege zum Glück – Spuren im Sand und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wege zum Glück – Spuren im Sand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…