Folge 10

  • Folge 10

    Zwischen Markus und Alexandra kommt es zu einem ersten, zaghaften Gespräch, bei dem beide ehrlich über ihre Gefühle sprechen können. Alexandra ist erleichtert und hofft auf einen Neubeginn, doch Markus muss erkennen, dass er Alexandras Affäre nicht so leicht vergessen kann. Trotz der Aussprache mit Alexandra sieht Markus, selbst darüber enttäuscht, keine Zukunft für die Beziehung.
    Die Mittagspause am Strand war ein voller Erfolg. Maja, Robert, Greta und Markus beschließen, sich noch am selben Abend wiederzusehen. Das lenkt auch Maja ab: Sie kann es kaum aushalten, ohne Arthur zu sein. Doch mit Hilfe ihrer Freunde kann sie die Sehnsucht nach Arthur verdrängen. Als Greta und Robert
    Vorbereitungen für den Abend treffen, stößt Kilian zu ihnen. Er muss erkennen, dass er den Freunden kein Stückchen näher gekommen ist. Maja, Greta, Robert und Markus erleben indes einen fröhlichen Abend und übernachten alle im Wintergarten des Klippenhauses.
    Svens Plan, Alexandra eifersüchtig zu machen, scheint aufzugehen: Geschickt erschleicht er sich Wiebkes Hilfe für eine Präsentation. Er kann sie überreden, ihre Arbeit im „Elephant“ fortzusetzen. Wie von Sven geplant, treffen sie hier auf Alexandra. Sven versucht, das berufliche Treffen mit Wiebke wie ein romantisches Date aussehen zu lassen, doch zu Svens Unmut nimmt Alexandra keine Notiz von Sven und Wiebke… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.05.2012ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 21.05.2012
04:45–05:30
04:45–
Fr 18.05.2012
16:15–17:00
16:15–
NEU
Füge Wege zum Glück – Spuren im Sand kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wege zum Glück – Spuren im Sand und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wege zum Glück – Spuren im Sand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…