Kommentare 11–20 von 26

  • (geb. 1985) am

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob in der Serie tatsächlich Tom Selleck (bekannt aus Magnum P.I., oder ''Mr. Baseball'', ''Drei Männer und ein Baby'') eine Rolle hat? Hab da was gelesen, aber find hier keine Infos dazu.
    Schon mal Danke im Voraus :-)
    • (geb. 1983) am

      Argh! Auf Season 1.1 warte ich bei Amazon schon seit Monaten - von wegen in 6 Wochen lieferbar. Weiter als bis zu Knockers Tod (also Ende 1. Staffel) hab ichs auch nie sehen können. Dabei gibts in den späteren Staffeln noch Jack Christey (gespielt von Steve Bisley - YAY!)...
      Kennt jemand ein deutsches Water-Rats Forum zum Austausch?
      • (geb. 1969) am

        Wildcat48, es gibt einen Water Rats Soundtrack
        Das Lied heisst GOLDIES THEME (Vocals: Cathi Ogden
        Du kannst in australian television information archive suchen, falls du Englisch kannst, dort findest du viele sonstige INfos
        • (geb. 1958) am

          Hilfe!!! Wer kann mir helfen ? Ich suche den Song "The Game is Over". Wer kann mir sagen wer das gesungen hat , wo ich dieses Lied evtl. bekommen kann ? Biiittteee, ich such schon so lang ! Wäre toll wenn es einer weiss !
          • (geb. 1971) am

            Ja, ist leider amtlich, dass keine weiteren Staffeln mehr rauskommen. Auch sehr ärgerlich dass im deutschen TV nur die ersten 39 Folgen überhaupt gelaufen sind, dabei hatte die Serie satte 177 Folgen. Aber wenn man so eine Serie in den FRühstunden bringt, darf der Sender auch keine Top-Quote verlangen! Sollte ruhig mal am SA um Nachmittags-Programm gezeigt werden, als immer nur Thunder in Paradise abzududeln....
            • (geb. 1979) am

              Tja... die erste Box von Water Rats hab ich ja nun. Aber was ist mit den weiteren? Nachdem es bei Amazon erst hiess "Lieferbar in 4- 6 Wochen" bekam ich heute eine email: "Box 1.2 wird nicht mehr aufgelegt". Und das obwohl ich schon vor dem Erscheinungsdatum bestellt hatte. Ich geh also mal schwer davon aus das, vielleicht aufgrund von miesen Verkaufszahlen, die Boxen 1.2 und 2.1 gar nicht erst erscheinen werden. -.-
              Hab aber trotzdem versuchsweise gleich mal bei froeschl bestellt, da ist Box 1.2 noch gelistet innerhalb von 7-14 Tagen. Aber die Hoffnung schwindet.
              Ich fand die Serie einfach genial und es war echt traurig, dass sie bei uns so unterging, bis sie nur noch Samstags morgens um 6 oder so lief. Und dann auf den DVDs net mal englische Tonspur drauf. *schnaub* Na was solls... Ich mochte / mag übrigens Jeff Hawker am liebsten (ein Hoch auf die Paragraphen-Hengste *ggg*)
              • (geb. 1966) am

                Die letzte Folge als Nogger starb ist ja bei uns die letzte. Geht es dann weiter?? Ist das die erste oder die zweite staffel??Werden wir das hier auch noch zusehen bekommen??
                • (geb. 1969) am

                  hallo fan´s von "Water Rats", ich hab die serie noch nicht so oft gesehen, aber bei jedem mal wird sie besser.
                  Da ich schon 3 mal in Sydney war, sind ab und zu plätze zu shen wo ich auch war. das macht die Serie interesant für mich.
                  Würde mich freuen, mit Fans von Water Ra´s in kontakt zutretten.
                  FRANK
                  • (geb. 1969) am

                    An alle Fans von Water Rats: Die ersten beiden Staffeln erscheinen demnächst von uns auf DVD ( ab Anfang Dezember 2005 ), vertrieben werden die DVDs über die AVU.
                    • (geb. 1988) am

                      Hey,
                      an alle Fans, die diese Serie gerne schauen. Mein Vater such unbedingt zur Folge "the game is over " ein Lied welches dort gespielt wurde. Wenn ihr wisst welches ich meine, würde ich mich freuen wenn ihr euch melden würdet.

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Water Rats – Die Hafencops online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Water Rats – Die Hafencops auf DVD

                      Auch interessant…