Kommentare 1–10 von 26

  • am

    Schade, dass nur die ersten 1,5 Serien im non-stop Verfahren wiederholt werden. Die restlichen Staffeln hätte ich auch gerne mal gesehen. Wieso sind die nie bis nach Europa gekommen?
    • am

      Alle die die "tell me wehen the game is over" oder "Goldies THeme" suche, je nach dem wie ihr dem sagt. JEdenfalls diese eher melancholische Sache während Goldie zum Psychiater geht findet ihr unter Youtube unter folgendem link:

      http://www.youtube.com/watch?v=-KmFO867Jj4

      Fals der Link nicht geht einfach GOLDIES THEME im SUchfenster eingeben. Viel Fun beim Downloaden!

      Matthias
      • (geb. 1963) am

        Hallo Leute,
        habe das komplette Lied unter http://augustyn.wrzuta.pl/audio/76yWdRx7WW/cathi_ogden_-_goldie_s_theme entdeckt. Viel Spaß
        • (geb. 1976) am

          @HPO
          Das Lied habe ich auch gesucht. Es heißt Goldies Theme von Cathi Ogden. Bei You Tube habe ich ein Video gefunden mit dem Lied allerdings nicht komplett und auf CD nicht mehr erhältlich aber ich suche mal weiter :). Diese Links unten in den Kommentaren sind auch hilfreich da bin ich darauf gestossen, da sind alle Songs der Serie verzeichnet
          • (geb. 1947) am

            Hallo, kann mir jemand den Titel der Musik in der Folge: Die letzte Zeigin, gesendet am: 24-05-08 nennen?

            Danke HPO
            • (geb. 1991) am

              starke serie,frank ist der beste, find ich echt gut habe leider die folge 17 ein alte liebe verpasst, kann mir jemand helfen an sie heranzukommen? hat jemand von euch die erste staffel und wenn ja, wie findet ihr sie?
              lg
              • (geb. 1964) am

                Hallo Fans von Water Rats,
                wer kann mir helfen? Suche den Soundtrack von Kathi Ogden "Goldies Theme". Suche schon eine Ewigkeit.
                Sage schon einmal Danke
                • (geb. 1969) am

                  Franziska, ich habe die ganze Serie gesehen (alle 6 Saisons) und ich kann dir mit Sicherheit sagen, Tom Selleck spielt in der Serie nicht
                  • (geb. 1956) am

                    Ich wußte garnicht, daß Water Rats wieder im dtsch. Fernsehen gezeigt wird. Wie lange läuft die Serie schon wieder? Ich war sofort ein goßer Fan von Water Rats (nicht nur, weil Mark Piper mein Schwager ist) und würde mir gerne die Folgen aufzeichnen. Mein Deutsch ist halt doch besser, als mein Englisch (Originalversion).
                    • (geb. 1945) am

                      Jeden Samstag um 6:50 - auf RTL II -
                      gibt es die Water Rats......E N D L I C H .....wieder
                      nach Nocker`s Tod......
                      eine Klasse Serie.... das ist Pflichtprogramm bei mir!
                      Allerdings fängt sie jeden Samstag...bisher immer gegen
                      7:00 Uhr erst an..

                      sehr zu empfehlen

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Water Rats – Die Hafencops online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Water Rats – Die Hafencops auf DVD

                      Auch interessant…