Staffel 11, Folge 1–4

Staffel 11 von „Was liest Du?“ startete am 27.11.2010 im WDR.
  • Staffel 11, Folge 1 (30 Min.)
    Martin Suter: Unter Freunden und andere Geschichten aus der Business Class.
    Elena Senft: Und plötzlich ist später jetzt – Vom Erwachsenwerden und nicht wollen.
    Hinrich Lührssens: Raumübergreifendendes Großgrün.
    Deutsche TV-PremiereSa 27.11.2010WDR
  • Staffel 11, Folge 2 (30 Min.)
    Dietmar Wischmeyer: Schwarzbuch der Bekloppten und Bescheuerten.
    Frank Goosen: Weil Samstag ist.
    Fridolin Wünsche: Warum ich immer noch keine Freunde habe – nach einer wahren Begebenheit
    Matthias Nöllkes und Christian Sprang: Aus die Maus.
    Deutsche TV-PremiereSa 27.11.2010WDR
  • Staffel 11, Folge 3 (30 Min.)
    Stefan Schwarz: Hüftkreisen.
    Lilly Brett: New York.
    Maxime Valette: Scheißleben – Alles wahr, alles witzig, solange es dir nicht passiert
    Deutsche TV-PremiereSa 04.12.2010WDR
  • Staffel 11, Folge 4 (30 Min.)
    Frank Jöricke: Mein liebestoller Onkel, mein kleinkrimineller Vetter und der Rest der Bagage.
    Stefan Schwarz: War das jetzt schon Sex? Frauen, Familie und andere Desaster.
    Jule Philippi: Wir müssen den Kindern mehr Deutsch lernen – Weise Worte aus Politik und Gesellschaft.
    Deutsche TV-PremiereSa 11.12.2010WDR

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Was liest Du? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…