Kommentare 1–10 von 63

  • (geb. 1967) am

    Schade, leider setzt ONE die Serie nach Staffel 3 ab. Oder zumindest sieht man nicht die anderen Staffel. Nun wollte man heute abend weiter schauen, aber nichts tut sich. Wieso senden die zwangsfinanzierten ÖR Sender nicht alle Folgen einer Serie?? Das sollte man verpflichtend für sie machen. Oder den ÖR einfach abschaffen.
    • (geb. 1963) am

      Dann müssen wir wohl erst in Februar - März 2022 mit der Finalestaffel der Vorstadtweiber rechnen was? Bin sehr gespannt und freue mich auf das große Finale
      Schade schade daß es keine 7.Staffel mehr geben wird
      • (geb. 1963) am

        Ob es in Januar 2022 weitergeht?
        • (geb. 1995) am

          Nun laut hoanzl soll die Sechste Finale Staffel noch heuer auf DVD erscheinen was eine Ausstrahlung 2021 definitiv in Betracht ziehen würde beim ORF.
          • (geb. 1963) am

            Leider ist die DVD FInal Staffel 6 aber immer noch nicht bei Amazon aufgelistet, Dein Beitrag vom 19.08.2021 Informationen
        • (geb. 1963) am

          Herzlichen Glückwunsch! Die Vorstadtweiber feiern ein rundes Jubiläum: Die 50.Folge wird am15.März 2021 ausgestrahlt. 50 Folgen und 5 Jahre Vorstadtweiber, Liebe, Hass, Mord, Verwirrung, Intrigen, rabenschwarzer Humor. Mit der 50.Folge gehen unsere Vorstadtweiber in die Pause mit einem Cliffhanger und kommen 2022 wieder mit rund 10 neuen Folgen in der 6. und leider letzten Staffel.
          Somit kommen unsere Ladys auf gut 60 Folgen.
          Ja was machen wir denn wenn sie zu Ende sind? Richtig: Ganz einfach wir fangen wieder von vorne an und schauen noch einmal wie alles angefangen hat bis wir wieder zum Finale kommen.
          So machen wir es auch bei Desperate Housewives
          Nur daß die 8 Jahre und 180 Folgen lang liefen
          • (geb. 1963) am

            Endlich geht es weiter. Ab 16.03.2021 wird endlich die neue Staffel. 5 von vorstadtweiber veröffentlicht. Könnt ihr euch bei Amazon. de bereits vorbestellen. Freu mich schon. Dann haben wir schon mal 5 Staffeln in unsere Sammlung. Die 6. und letzte dann 2022.
            • (geb. 1963) am

              Freue mich schon wenn Staffel. 5 auf DVD erscheinen wird.
              Schade dass staffel.6 das Ende sein soll
              Aber alles schöne geht leider mal zu Ende.
              Dann haben wir 2022 alle Folgen zusammen und können wieder bei Folge 1 anfangen 😄
              • (geb. 1963) am

                Jetzt endlich ist die 4.Staffel der Vorstadtweiber raus und muss sagen bin gerade bei Folge 35 sind gar nicht so schlecht die neuen Folgen. Sind noch besser als die vorherige Staffel finde ich und lebhafter.
                Lohnt sich voll und ganz.
                Also Leute kauft euch die 4.Staffel es lohnt sich.
                Habe die Österreichische Version toll und ungekürzt
                Wenn das so weiter geht dann freut man sich schon jetzt auf Staffel.5
                • am

                  Hallo, was wird denn da in der nicht OE Version gekuerzt frage ich mich ?
                  Also ich fand die 4te etwas zaeh ... aber ab 5 oder 6 gings dann
              • (geb. 1963) am

                In November erscheint Staffel. 4 freu
                21. November 2019.
                Dann kriegen wir die Vorstadtweiber so oder so zu sehen
                • (geb. 1963) am

                  Habe die ARD mal angeschrieben wegen den neuen Folgen wann die kommen. Die Antwort kam heute so :

                  Sehr geehrter Herr Velden,

                  vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse am Ersten. Wann die neue Staffel ausgestrahlt wird, steht momentan noch nicht fest.



                  Bis dahin wünschen wir gute Unterhaltung und ein angenehmes Wochenende.



                  Mit freundlichen Grüßen



                  M. W.

                  Vielleicht kriegen wir direkt beide Staffeln 4+5 auf einmal zu sehen wie es fast aussieht

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vorstadtweiber online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Vorstadtweiber auf DVD

                  Auch interessant…