Staffel 1, Folge 25

  • 25. Hudson gegen Hudson /​ Wilde Honigrossinos (Hudson on Hudson /​ Wild Horstachios)

    Staffel 1, Folge 25
    Hudson läßt am Tag der Premiere eine Show platzen. Statt Tanz und Gesang will er lieber alleine auf der Bühne stehen. Nein, nicht ganz alleine, aber nur mit einer Puppe, die sein Gesicht hat. Simone zweifelt, dass Hudson als Bauchredner auftreten kann, aber das stört den verwöhnten Star nicht. Er plaudert zusammen mit seiner Puppe über sein Leben. Dabei spricht er,
    immer im Gespräch mit seiner Puppe, über seine Liebe zu dem trojanischen Honigrossino von Prof. Pester genauso wie über die unglücklich in ihn verliebte Beverly. Aber allmählich regt sich in Hudson Widerstand gegen sein hölzernes Puppenebenbild. Und so beginnt er nach einem Plan zu suchen, dem ganzen irgendwie ein Ende zu setzen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.12.2007RTL II

Sendetermine

Mi 19.12.2007
12:45–13:15
12:45–
NEU
Füge Viva Piñata kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Viva Piñata und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Viva Piñata online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…