Staffel 1, Folge 24

  • 24. Kumpel Langston /​ Schneckentempo (My Pal Langston /​ Snail’s Pace)

    Staffel 1, Folge 24
    Paulie und Fergy haben einen Plan: Wenn es ihnen gelingt, den Leckerfrosch Langston als Freunde zu gewinnen, würde er sie fortan in Ruhe lassen, glauben sie. Gesagt, getan. Die Drückeberger begeben sich zu Langston nach Piñata Central und versuchen sich bei ihm einzuschleimen. Ihre Versuche gipfeln in der Behauptung, ihre Lieblingsbeschäftigung
    wäre Zelten! Da kann Langston nicht widerstehen. Er programmiert die Kanonata um und schießt sich, Paulie und Fergie auf einen Müllplatz. Dort will er zelten, weil es hier nämlich die besten Fondantfliegen gibt! Und Fliegen liebt er über alles. Allerdings haben unsere beiden Drückeberger damit so ihre Probleme … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.12.2007RTL II

Sendetermine

Di 18.12.2007
12:45–13:15
12:45–
NEU
Füge Viva Piñata kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Viva Piñata und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Viva Piñata online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…