Staffel 1, Folge 23

  • 23. Die Schneeballschlacht /​ Spiegel-Quatsch (The Abominable Jeli /​ Mirror Shmirror)

    Staffel 1, Folge 23
    Hudson, Franklin, Les und Fergy sind gemeinsam unterwegs. Da bekommt Fergy plötzlich einen Schneeball ab. Weil seine Freunde ihn auslachen, wird er besonders wütend auf den unbekannten Werfer. Zusammen mit seinen Freunden bricht er auf, um den Übeltäter zu finden. Der Weg ist beschwerlich und es geht durch Wüste und Dschungel, bis plötzlich eine Schneewüste
    vor den Vier auftaucht. Dort treffen sie auf Pen-Gums, die sich eine Schneeballschlacht mit Jerry liefern, einem Jeli, der in 600 Jahren noch nie selber von einem Schneeball getroffen wurde. Das will Fergy ändern, der nun den Übeltäter ausgemacht hat. Hudson und Les helfen ihm bei dem Versuch, Jerry einen Schneeball zu verpassen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.12.2007RTL II

Sendetermine

Mo 17.12.2007
12:45–13:15
12:45–
NEU
Füge Viva Piñata kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Viva Piñata und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Viva Piñata online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…