Super Mario World
USA 1991–1992 (Captain N and the New Super Mario World)
  • Kinderserie
  • Zeichentrick
Original-TV-PremiereNBC (Englisch)
Alternativtitel: Die Abenteuer von Super Mario Bros / Super Mario Welt
Füge Super Mario World kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Super Mario World und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Klempner Mario und Luigi haben das Pilze-Wunderland von der Monsterschildkröte Koopa befreit und machen nun zusammen mit Prinzessin Toadstool einen Urlaub im steinzeitlichen Dinosaurierland.Dort lernen sie den kleinen Dino Yoshi, einen neuen Freund,kennen.Den sie auch dringend benötigen. Denn Koopa ist zurück und versucht nun das Dinosaurier zu erobern. (Text: Zeichentrickserien.de)

Super Mario World auf DVD & Blu-ray

Super Mario World – Streaming

Super Mario World – Community

  • am

    An Julian Schröder:Bitte Mann!falls du noch irgendetwas über Super Mario hörst dann sag es mir bitte bescheid!!!!Ich dank dir schonmal im Voraus Und jedenfalls noch einen schönen Tag
  • (geb. 2025) am

    An alle Fans von Super Mario World, ich habe Super RTL eine E-Mail geschickt, und habe gefragt ob Super Mario World auf Super RTL zu einem späteren Zeitpunkt ausgestrahlt wird. Ich bekam die Antwort, dass eine Ausstrahlung von Super Mario World derzeit nicht geplant ist, aber eventuell zu einem späteren Zeitpunkt ausgestrahlt wird. :D
  • (geb. 1993) am

    Und ich dachte dass die Zeichentrickserie "Super Mario World" auch im Tigerenten Club gezeigt wurde. Aber so was hat's noch nie gegeben
  • am

    Läuft auf Kidsco. ebenfalls nur in einer schlechten Neusynchronisation.
  • am

    Hey Leute. Ich finde diese Serie voll cool. Mein LieblingsHELD ist eindeutig Luigi. Er ist einfach sooo witzig:-)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Super Mario World online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…