Super Mario World

    Super Mario World

    USA 1991–1992 (Captain N And The New Super Mario World)
    Alternativtitel: Die Abenteuer von Super Mario Bros / Super Mario Welt

    Die Klempner Mario und Luigi haben das Pilze-Wunderland von der Monsterschildkröte Koopa befreit und machen nun zusammen mit Prinzessin Toadstool einen Urlaub im steinzeitlichen Dinosaurierland.Dort lernen sie den kleinen Dino Yoshi, einen neuen Freund,kennen.Den sie auch dringend benötigen. Denn Koopa ist zurück und versucht nun das Dinosaurier zu erobern. (Text: Zeichentrickserien.de)

    Fortsetzung von Super Mario Bros. 3

    DVD-Tipps von Super Mario World-Fans

    Super Mario World – Community

    Uitchat Doray am 15.08.2014: An Julian Schröder:Bitte Mann!falls du noch irgendetwas über Super Mario hörst dann sag es mir bitte bescheid!!!!Ich dank dir schonmal im Voraus Und jedenfalls noch einen schönen Tag
    Julian Schröder (geb. 2025) am 14.07.2013: An alle Fans von Super Mario World, ich habe Super RTL eine E-Mail geschickt, und habe gefragt ob Super Mario World auf Super RTL zu einem späteren Zeitpunkt ausgestrahlt wird. Ich bekam die Antwort, dass eine Ausstrahlung von Super Mario World derzeit nicht geplant ist, aber eventuell zu einem späteren Zeitpunkt ausgestrahlt wird. :D
    Michele (geb. 1993) am 24.02.2011: Und ich dachte dass die Zeichentrickserie "Super Mario World" auch im Tigerenten Club gezeigt wurde. Aber so was hat's noch nie gegeben
    Hades am 23.02.2011: Läuft auf Kidsco. ebenfalls nur in einer schlechten Neusynchronisation.
    Allison am 11.07.2010: Hey Leute. Ich finde diese Serie voll cool. Mein LieblingsHELD ist eindeutig Luigi. Er ist einfach sooo witzig:-)

    Auch interessant …