Staffel 1, Folge 26

  • 26. Die Süßen Sauren /​ Das sechs Millionen Dollar Piñata (My Sweet Sours /​ Six Million Dollar Piñata)

    Staffel 1, Folge 26
    Professor Pester denkt über seine Vergangenheit nach. Wie ist alles gekommen? Wann hat er seine erste böse Erfindung gemacht? Wie war das, als er bei Boris zur Untermiete einzog und somit Nachbar von Fergy und Paulie wurde? Pester erinnert sich, wie er auf die teuflische Idee kam, Saures herzustellen, um auf diese Weise an die Süßigkeiten der Piñatas zu kommen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.12.2007RTL II

Sendetermine

Do 20.12.2007
12:45–13:15
12:45–
NEU
Füge Viva Piñata kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Viva Piñata und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Viva Piñata online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…