Staffel 1, Folge 16

  • 16. Raumschiff in Not /​ Twinschleichers Trennung (Rocket to Nowhere /​ Twingersnapped!)

    Staffel 1, Folge 16
    Fergy überlegt mal wieder, wie er der Kanonata entkommen kann. Er erzählt Paulie, das seine letzte Hoffnung nur noch ein Raumschiff sei, mit dem er der Erde entkommen könnte. Dieses Gespräch hört zufällig der ewig nach Süßigkeiten suchende Bonboon. Sofort hat er eine Plan: Er sagt zu Fergy, er sei Wissenschaftler und hätte ein Raumschiff gebaut. Nur sei das Geld ausgegangen, um sich Süßigkeiten zu besorgen – den Treibstoff für das Raumfahrzeug. Fergie ist Feuer und Flamme und besorgt die Süßigkeiten. Schnell zimmert der Bonboon aus alten Möbeln etwas, das wie ein Raumschiff
    aussieht.
    Als Fergie zum vermeintlichen Raumschiff kommt, erwachen in ihm erst Zweifel, doch die Aussicht, der Kanonata zu entkommen, bringt ihn dazu, das Schiff zu besteigen und wegzufliegen. Aber das Schiff fliegt nicht! Der Bonboon rüttelt nur an ihm. Als Fergie durchs Fenster den Bonboon entdeckt, glaubt er, er leide an Sauerstoffmangel und zieht sich den Raumanzug an. Dann steigt er aus – und durch den grünen und nicht wirklich durchsichtigen Helm wird die Illusion, auf einer fremden Welt zu sein, für ihn real. Auch seine Freunde erkennt er nicht und glaubt, es seine Außerirdische … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.12.2007RTL II

Sendetermine

Di 26.01.2010
06:30–07:00
06:30–
Mi 05.12.2007
12:45–13:15
12:45–
NEU
Füge Viva Piñata kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Viva Piñata und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Viva Piñata online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…