Staffel 1, Folge 15

  • 15. Das Schokohäschen /​ Pecky, der Detektiv (Candibalism /​ Pecky Pudgeon, Private Eye)

    Staffel 1, Folge 15
    Fergy will zum alljährlichen Shimmy Shin-Dig diesmal eine große Schokoladenfigur mitbringen, damit die Freunde sie gemeinsam verputzen können. Doch kaum sieht er seinen Schokoladenhasen, da überfällt ihn die Gier. Doch um nicht aufzufallen, zieht er dem lebensgroßen Schokohasen eine Perücke und eine Brille auf, zieht ihm Klamotten an und geht so zum Fest. Er stellt den Hasen vor als seine Cousine Candy. Fergie hat aber nicht damit gerechnet, dass alle Piñatas Candy toll finden und gar nicht essen wollen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.12.2007RTL II

Sendetermine

Mo 25.01.2010
06:30–07:00
06:30–
Di 04.12.2007
12:45–13:15
12:45–
NEU
Füge Viva Piñata kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Viva Piñata und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Viva Piñata online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…