Staffel 1, Folge 14

  • 14. Wie man ein Piñata fängt /​ Der nervende Spatz (To Catch a Piñata /​ Invasion of the Boogie Snatchers)

    Staffel 1, Folge 14
    Fergy hat Langston durch die Kanonata auf eine Party geschickt! So haben die Freunde ihre Ruhe und entspannen am Strand. Da entdeckt Hudson in der Zeitung eine Anzeige, dass ein Aushilfskoordinator gesucht wird. Sofort bewirbt sich Fergy mit dem Hintergedanken dass, wenn er Partyorganisator ist, er nie
    weiter selber auf eine Party geschickt wird! Fergie übersteht sein Bewerbungsgespräch beim Oberboss. Doch der stellt den Fruchtigel nur auf Probe ein. Nur wenn es ihm gelingt, Paulie Pralinecke in eine Kanonata zu bringen, bekäme er Langstons Job für immer. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.12.2007RTL II

Sendetermine

Fr 22.01.2010
06:30–07:00
06:30–
Mo 03.12.2007
12:45–13:15
12:45–
NEU
Füge Viva Piñata kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Viva Piñata und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Viva Piñata online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…