Staffel 1, Folge 17

  • 17. Unter Hypnose /​ Konfettititis (Franklingestion /​ Confetti-itis)

    Staffel 1, Folge 17
    Franklin ist ernsthaft erkrankt! Er hat nämlich keine Süßigkeiten mehr in sich, sondern nur noch Anti-Süßigkeiten: Gemüse! Alle sind bestürzt, und Les ergreift die Initiative: Er bringt Franklin zum Wellness Center auf Piñata Island. Dort angekommen, werden mit Franklin zahlreiche Tests durchgeführt, und Sweeny, der Chef der Einrichtung, kommt zu dem Ergebnis, dass die Ursache für Franklins Erkrankung auf der letzten Kinderparty außerhalb von
    Piñata Island liegen muss. Aber Franklin kann sich nicht an diese Party erinnern! Sweeny beschließt, Franklin mittels Hypnose diese Party noch einmal geistig erleben zu lassen. So sieht der Patient vor seinem geistigen Auge plötzlich, was auf dieser Party passierte! Ein hochnäsiger Junge war dem Geburtstagskind gegenüber sehr unverschämt und wollte alle Süßigkeiten für sich. Die anderen sollten bloß Gemüse bekommen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.12.2007RTL II

Sendetermine

Mi 27.01.2010
06:30–07:00
06:30–
Fr 07.12.2007
12:45–13:15
12:45–
NEU
Füge Viva Piñata kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Viva Piñata und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Viva Piñata online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…