Staffel 1, Folge 18

  • 18. Grüner Boden /​ Ich bin kein Pralinecke (Soil and Green /​ I, Pretztail)

    Staffel 1, Folge 18
    Paulie und Fergy kommen auf ihrer Flucht vor Langston zufällig an einen düsteren Ort. Ein verlassenes Bauernhaus wird von den beiden als neue Wohnstätte erkoren. Plötzlich bemerken sie, dass sie doch nicht allein sind: Ein Gummiwurm hängt in einem Gerüst und kommt ohne Hilfe nicht wieder herunter. Paulie und Fergy befreien den Wurm aus seiner Gefangenschaft. Doch das hat Folgen: Sofort beginnt der Wurm, den Boden durchzupflügen und
    über Nacht hat sich der ganze Flecken in ein blühendes fruchtbares Stück Land verwandelt. Aber Fergy und Paulie freuen sich darüber nicht, denn schon bald kommen Besucher, die den Garten Eden auch nützen wollen. Die beiden Ausreißer tun alles, um die anderen wieder zu vertreiben, doch es hilft nichts. Dieser grüne Fleck wird die Attraktion der Insel! Selbst Langston findet es hier außerordentlich schön … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.12.2007RTL II

Sendetermine

Do 28.01.2010
06:30–07:00
06:30–
Mo 10.12.2007
12:45–13:15
12:45–
NEU
Füge Viva Piñata kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Viva Piñata und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Viva Piñata online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…