Staffel 1, Folge 19

  • 19. Freiheit den Piñatas /​ Von Trick zu Trick (Free the Piñatas /​ For My Next Trick)

    Staffel 1, Folge 19
    Professor Pester erfindet ein mechanisches Muhzitron, mit dessen Hilfe er allen Piñatas die Süßigkeiten abnehmen will. Pester lässt das Muhzitron während einer Show, die Hudson speziell für seine Freunde veranstaltet, auf die Bühne kommen, verkündet durch das mechanische Muhzipan, dass er die Bewegung „Freiheit für die Piñatas“ gegründet hat und versucht, Paulie und Fergie anzuheuern, damit sie für die Bewegung die Werbetrommel rühren. Pesters Ziel ist es, zusammen mit allen Piñatas die Kanonata von Piñata Central zu stürmen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.12.2007RTL II

Sendetermine

Fr 29.01.2010
06:30–07:00
06:30–
Di 11.12.2007
12:45–13:15
12:45–
NEU
Füge Viva Piñata kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Viva Piñata und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Viva Piñata online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…