Verrückt nach Meer

Verrückt nach Meer

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 110
weiter ▶
Heidi (geb. 1956) am 16.06.2015: Ich freue mich jetzt schon auf die neuen Folgen.Wird bestimmt wieder recht toll. Die Reiseziele sind vielversprechend. Um mich einzustimmen werde ich mir die Wiederholungen anschauen. Freue mich die Crew und Kapitän Morten Hansen wieder zusehen.
kahei am 06.05.2015: Wie ist das jetzt mit dem Beginn von 'Verückt nach Meer' ...wann werden die neue Folgen 2015 gesendet ?
Lilli am 19.06.2015: Ich habe gelesen, dass der Ausstrahlungsbeginn der neuen Folgen Oktober oder November diesen Jahres sein wird.
Ich freue mich auch schon darauf.
Raimund (geb. 1958) am 04.04.2015: Wir sind schon auf der Artania und der Amadea gewesen.
Beides tolle Schiffe. Dieses Jahr fahren wir mit der Albatros und sind schon gespannt darauf wie dieses Schiff ist.
Mal sehen ob das Fernsehen übertrieben hat.
Auf alle Fälle freuen wir uns auf die Reise.
GIDU (geb. 1950) am 07.02.2015: Ich war im Januar 2015 auf der Artania. Hier wurden neue Folgen 'Verrückt nach Meer 'gedreht. Kapitän Hansen, Kreuzfahrtdirektor Gleis sind beide wie auch die sonstige Crew sehr nett. Leider ist Denny nicht mehr bei Phoenix, er hat sich selbstständig gemacht.
Lilli am 21.02.2015: Dass Dennie nicht mehr dabei ist, weil er sich selbstständig gemacht hat, habe ich auch gelesen. Schade, ich werde ihn vermissen, wenn ich mir die neue Staffel, die wohl derzeit auf der Artania gedreht wird, ansehe. Ich schaue manchmal in die Homepage der 3 Phoenixschiffe Albatros, Artania und Amadea. Hier kann man auch entnehmen, dass Kapitän Hansen, Kreuzfahrtdirektor Gleiss und noch einige bekannte Crew-Mitglieder mit an Bord der Artania sind.
Ich freue mich schon sehr auf die neuen Folgen.
eMobil (geb. 1969) am 22.01.2015: Ich hab noch die Worte meiner Schwester vor 10 Jahren in Erinnerung.
Zitat: "Ich will ans Meer!".
Martin (geb. 1967) am 18.01.2015: Wann gibt es neue ARD Folgen "Verrückt nach Meer.
Sehr interressanten was Phonixreisen GMBH macht.
Ich freunde mich schon sehr darauf auf die neue ZDF Traumschiff auf der MS Amadea. Habe alle Folgen vom Traumschiff gesehen.
Lilli am 08.01.2015: Wie auf der Homepage der Artania zu lesen habe, hat Kapitän Hansen das Schiff übernommen; auch Kreuzfahrtdirektor Thomas Gleiss ist mit von der Partie! Ich freue mich sehr auf die neuen Folgen! Perfekt wäre es, wenn neben Gästebetreuer Dennie auch Bernd, Roberta und die sehr sympathische Reiseleiterin Elke Sprengel für den Dreh der neuen Folgen auf der Artania zum Einsatz kämen und wir Zuschauer auch sie wiedersehen könnten!
Claire am 08.01.2015: Ich würde mich auch sehr freuen, diese bekannten Gesichter wiederzusehen. Ich hätte noch als Ergänzungswünsche die sympathische Kiona, Sängerin Katrin Wiedmann und Christian Baumann, der im vergangenen Jahr als Offizier auf der Albatros gefahren ist und dort u.a. einige Vorträge über seine Zeit bei der Marine gehalten hat. Wäre wirklich schön, wenn Phoenix es einrichten könnte, dass auch sie alle während der Drehaufnahmen auf der Artania dabei wären!
Amy am 12.06.2015: Ich war im März und April 2015 auf die Artania. Kiona, Christian, und Bernd waren an bord. Katrin war zeitweise da, hat aber nicht gesungen. Sie macht die Planung für die Shows.
wolko am 12.12.2014: WOW!
Sportgruppe Thorn unter dem Motto "Keiner schafft den Meister"
Da lassen sich unter Aufsicht und Kontrolle des obersten Vorgesetzten an Bord Besatzungsmitglieder schinden deren Gesicht anzusehen ist das sie nicht unbedingt ganz freiwillig die selbstgefällige Personalityshow vom Kapitän begleiten. Wem es gefällt--- mir nicht!
Wie sympathisch kam da Kapitän Morten Hansen rüber der so was nicht nötig hat.
Lilli am 29.12.2014: Ich schätze Kapitän Thorn ein als einen Seebär durch und durch, der sehr viel Erfahrung in seinem Beruf aufweisen kann. Daher ist mir seine Sportdemonstration auch äußerst unangenehm aufgefallen. Was wollte er damit beweisen? Vielleicht wollte er, nachdem etliche Zuschauer seinen überholten Personalführungsstil mit Recht kritisiert haben, nun den Leuten beweisen, dass er immer noch fit genug ist, die Verantwortung für ein Passagierschiff zu übernehmen. Mir haben die Crewmitglieder, die dafür herhalten mussten, wirklich leid getan, denn man hat ihnen einfach angesehen, dass diese Vorführung für sie nicht freiwillig war. Schade, solch ein Manöver war wirklich unter seinem Niveau
hafensaenger2 (geb. 1954) am 10.01.2015: An Wolko:
Deine Kommentare reichen nun eigentlich. Es wissen jetzt alle, dass Du der Allwissende bist und DER Seemann überhaupt!
Es reicht! Du scheinst ja sehr große Minderwertigkeitskomplexe zu habe. Es gibt keinen, der sich selbst jemals so beweihräuchert hat wie Du - hör endlich auf mit Deinen unmöglichen Kommentaren und Beschimpfungen - das will keiner mehr lesen, weil es langweilig ist. Wenn Dir alles gegen den Strich geht, dann behalte es für Dich und lass die Allgemeinheit mit Deinem ewigen rumgesülze endlich in Ruhe!! Ist ja widerlich....Wenn Kapitän Thorn nichts taugen würde, hätte sich die Reederei bestimmt schon von ihm getrennt, aber dort sind anscheinend Manager, die wissen, was er für einer ist!
wolko am 16.01.2015: Ein Hallo an alle Freunde der Serie!
Speziell an:
hafensinker2 oder "alter laller" der Du doch wohl bist?
Hier meine Antwort:
Nach der Lektüre sämtlicher Beiträge in diesem Forum habe ich erfreut festgestellt, das annähernd alle hier stehenden Kommentare sich auf die Serie Verrückt nach Meer bezogen und nicht darauf andere User zu kritisieren.
Egal, ich möchte nur richtig stellen, dass ich nicht DER Seemann bin und auch nie war. Ob meine Meinungsäusserungen in diesem Forum von der Allgemeinheit nicht mehr gelesen werden wollen überlass doch bitte den Usern selbst.
Hättest Du meine Beiträge gelesen wüsstest Du auch, das mir keineswegs alles gegen den Strich geht. Deine Kritik an mir persönlich nehme ich zur Kenntnis, glaube allerdings nicht, das Du dadurch weitere Kommentare von mir verhinderst.
Gruß vom "einzigen Heini" und "ewigem" Nörgler
Wolfgang
hafensaenger 2 (geb. 1954) am 21.01.2015: Dann mal weiterhin alles Gute...
wolko am 02.12.2014: Es ist wieder so weit
Nachdem ich kurz in der ersten Ausstrahlung der Staffel 4 verfolgte wie Kapitän Thorn eine "Kabineninspektion" durchführt fand ich das schon nicht in Ordnung..
Bei der jetzigen Wiederholung der Sendung auf HR habe ich mir das Vorgehen genau angesehen da aufgezeichnet,
In der Minikabine- meines Wissens 12 Qadratmeter- von 2 Praktikanten belegt findet der Kapitän feuergefährliches!
Bettzeug auf dem Stuhl !
Geht`s noch?
Papier auf dem Minischreibtisch - ja da hätte man auch ein Handtuch hinlegen können? dann wäre das aus Hygienegründen auch beanstandet worden.
Der Abfalleimer - Container-war nicht sauber ? ausgeleckt?
Ja wozu ist der denn da?
Preussisches Gehabe aus dem 19 Jahrhundert!
Unglaublich das Gehabe eines Kreuzfahrtkapitäns den ich bestimmt nicht an Bord haben wollte.

Und der für die Crew verantwortliche macht noch mit, naja immerhin traute er sich mal zu sagen: Wir sind ja nicht beim Militär!
Unglaublich
#1056089 (geb. 1950) am 09.12.2014: ich hoffe nur wir werden in der5. Staffel von diesem Kapitän Thorn verschont,einfach wiederlich,er sollte sich mal an seinen Kollegen ein Beispiel nehmen wie man mit dem Personal umgeht,hatte mal eine Folge gesehen mit Kapitän Hansen der ebenfalls Kabinen Kontrolle machte,was für ein Unterschied,es geht auch anders.
Sven am 27.11.2014: Yes. Endlich gibt es die 3. Staffel auf DVD :)
Sabine am 01.12.2014: Kann man die 1. und 2. Staffel auch irgendwo kaufen?
Ich finde die leider nicht.
Raimund (geb. 1958) am 04.04.2015: Suche die Staffeln auch, bisher ohne Erfolg
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 110
weiter ▶