Verrückt nach Meer

Verrückt nach Meer

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 95
weiter ▶
Naniya (geb. 1984) am 19.09.2014: Hallo. Ich schaue die Sendung mit großer Begeisterung. Im Moment werden jq auch wieder Passagiere gesucht. Hat von Euch jemand Erfahrung damit? War jemand von Euch schon als gecasteter Passagier an Bord? Mich würde interessieren wie das dann dort abläuft. Muss man die Reise dann zahlen oder ist es kostenlos? Danke Euch im voraus und wünsche allen ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Naniya
malle am 06.09.2014: Ich bin fan dieser serien, schaue mir diese erneut auf hr an immer freitags. Den christian finde ich sehr symbatisch und habe mich sehr gefreut, als er befoerdert wurde. Alle ptaktikanten mache eine gute arbeit. Was mich, stoert ist das man das kuechenpersonal und aich die leute, die die zimmer sauber machen hinstellt, als ob die nie freizeit haben und nur arbeiten, nie landgang haben. Als ob das schon halbe sklaverei ist. Ansonsten gefaellt mir die sendung sehr gut. Sind auch etwas zu viele hochzeiten.
Luxi (geb. 1948) am 20.09.2014: Sie werden nicht so hingestellt sondern sie arbeiten fast rund um die Uhr 7 Tage die Woche sind aber immer freundlich und zuvorkommend. Landgang haben Sie aber selbst schon gesehen.
wolko am 03.09.2014: Zur zeit verfolge ich die 4. Staffel Freitags auf HR. Ich finde der Küchenchef Stefan Schmitz, der sich auch mal Zeit für die Praktikanten nimmt kommt sehr sympathisch rüber! Küchenchefs sind (müssen?) meist recht hartlinige Vorgesetzte aber man sieht: es geht auch freundlich, nett und dennoch durchsetzungsstark. Das nenne ich soziale Kompetenz im Management. Gruß Wolfgang
Claire am 11.09.2014: Dem kann ich nur zustimmen! Ich schaue mir diese Staffel auch freitags abends an. Ein Tipp für diejenigen, die die 1. Staffel nochmals sehen wollen: Im Augenblick werden im Sender rbb alle Folgen ab Staffel 1 wiederholt, es sind immer 2 Folgen jeweils samstags ab ca. 11h vormittags. Man kann noch gut einsteigen; am kommenden Samstag werden die Folgen 3 und 4 gesendet.
Gudrun Künstler am 24.08.2014: wo gibt es die Folgen vom 25.08. bis 29.8.2014 ???????
Claire am 31.08.2014: Die Folgen vom 24.08. bis 31.08. findet man oben in der Spalte unter "Sendetermine", dann links oben (unter der Überschrift) auf "zurück" und schon erscheinen die Termine der letzten Wochen.
unbekannt am 22.07.2014: Hallo.- Bin ein eifriger Fan der Sendung.- Tut mir einen Gefallen.- Nicht schon wieder eine Hochzeit der Passagiere. Davon haben wir ja schon mehr als genug gesehen.-Auch eine Wiederverheiratung nach 5 Jahren ist nicht nötig .Ist schon sehr übertrieben. Wenn mal wer kommt mit einer goldenen, ist das in Ordnung. Abläufe aus dem Maschinenraum zu sehen wäre doch mal interessant.
Claire am 28.07.2014: Dieser Aussage schließe ich mich gerne an. Es gab einfach schon zu viele Hochzeiten an Bord, das macht die Zeremonie mitsamt den dafür notwendigen Vorbereitungen langweilig, es wiederholt sich alles. Eine Hochzeitszeremonie an Bord sollte etwas Besonderes sein und auch zu dem Paar passen, wie es beispielsweise bei Reiseleiterin Elke und dem früheren Hotelmanager Thorsten gewesen ist. Aber bitte nicht bei jeder neuen Reise ein Hochzeitspaar, das mit der Seefahrt überhaupt nichts zu tun hat.
Wieland (geb. 1945) am 27.06.2014: Hallo Stefan König der Hähnchen = Restaurant Bonjardim ( Rei Dos frangos ) Trav. de Santo Antao 11 Tek: 213424389 Das Restaurant liegt in der Nähe des Rossio auf der Freßmaile Wir essen dort immer im ersten Stock und nicht unten auf der Straße. Mittwoch Ruhetag! Viel Spaß
trailbuster (geb. 1966) am 08.08.2014: Ich find's teuer. Es geht in Lissabon günstiger
Stefan am 23.06.2014: Hallo zusammen, wir fahren kommendes Jahr in Richtung Lissabon. Thomas Gleiss und seine Kollegen besuchen immer den "König der Hähnchen". Kann uns jemand sagen, wo wir dieses Restaurant in Lissabon finden? Vielen Dank
gucsi (geb. 1951) am 26.06.2014: Hallo, die Wegbeschreibung von Carsten ist sehr genau! Toll. Ich war letztes Jahr in Lissabon und auch 2x dort essen, wirklich sehr lecker die Hähnchen.
Carsten (geb. 1977) am 26.06.2014: Es ist das Restaurant "Bomjardim" (Travessa de Santo Antão 11). Die Hähnchen hier sind wirklich lecker, aber passt mit dem Piri-Piri auf: Das ist höllisch scharf! Die restlichen Gerichte auf der Karte sind ok, aber nichts besonderes. Um dort hin zu kommen könnt ihr entweder mit der Metro zum Praca dos Restaradores fahren. Auf dem Platz dann auf Höhe der Statue in die Seitengasse zur rechten (die Travessa de Santo Antão) und dieser bis zur nächsten Querstraße folgen. Alternativ vom Rossio aus zu Fuß nach Norden, rechts am Theater vorbei in die "Fressmeile" (Rua das Portas de Santo Antão) und dieser bis zur dritten Gasse links folgen. Das Restaurant ist dann gleich am Eck. Rechnet auf diesem Weg aber schonmal damit, dass ihr alle 5m von irgendeinem Kellner angesprochen werdet, ob ihr nicht lieber in seinem Restaurant essen wollt - ziemlich lästig
Claire am 10.06.2014: Auf der Internetseite der Albatros habe ich gelesen, dass Christian Baumann inzwischen auf diesem Schiff als 2. Offizier im Einsatz ist und des Öfteren Vorträge über seine dortige Tätigkeit hält. Ich würde mich sehr freuen, wenn er, zumindest für die Dreharbeiten, wieder auf der Artania eingesetzt wird und auch dort mit seinen Vorträgen zu sehen ist.
peter (geb. 1948) am 01.06.2014: a ----da freu ich mich,dachte schon es ist vorbei. Die 4.Staffel war ja nicht so,am besten hat mir die 3.Staffel gefallen. Sehr gut das der Kreuzfahrtdirektor Thomas Gleiss wieder mit von der Partie ist. Bitte auch mit Roberta , die Crew von der Albatros nun die kennt mann Elke, Bernd, Denny sowie die Künstler von Staffel 1-3. ------Freu mich heute schon auf die neuen 50 Folgen. Habe die Neuigkeit gerade erst erfahren, bitte an richtige Stelle weiterleiten.
Claire am 08.06.2014: Die Folgen der neuen Staffel werden auf der "Grand Lady" gedreht, das ist die Artania. Werden die Crew-Mitglieder, die wir von der Albatros kennen, dann alle auf der Artania eingesetzt? Es wäre schön, wenn man die "alten Gesichter", in erster Linie Morten Hansen, Thomas Gleiß, Roberta, die Gästebetreuer Elke, Bernd, Denny und die anderen bekannten Reiseleiter wiedersehen könnte. Auch wäre es schön, wenn Deckoffizier Christian dabei wäre. Ich freue mich in jedem Fall sehr auf die neuen Folgen.
Bernd (geb. 1957) am 29.05.2014: Die Dreharbeiten für die 5. Staffel beginnen im Januar 2015 ( die Südamerikareise ). Ausstrahlung Ende 2015.Man kann sich jetzt bewerben. Gruß Bernd
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 95
weiter ▶