Kommentare 11–20 von 130

  • (geb. 1970) am

    Als ich den Film gesehen habe,habe ich 2 Nächte nicht geschlafen. Er war so grausam real irgentwie. Der Film rüttelt auf und man betet das das nie Wirklichkeit wird. Die Sonne scheint das Meer ist blau und alles ist dem Tode geweiht
    • (geb. 1987) am

      hi leute ich bin´s wieder wollte mal fragen ob jemand weiß wann der Film wieder im TV kommt? Is auch scho lange her seit dem letzten mal wo VOX ihn gesendet hat oder nicht?!

      Also leute
      bis bald TAKE CARE
      girl_can
      • (geb. 1987) am

        @girl_can: Danke für die Info ;)

        Schade, dass es den Film nicht zu kaufen gibt.

        Ist irgendjemandem hier schon aufgefallen, dass es von dem Film USS Charleston "On the Beach" wieder eine neue DVD und eine neue Produktionsfirma gibt?

        Siehe hier: h++p://+ww.virginmegastores.co.uk/invt/689253
        -> Release-Datum: 22.05.2006 ????????????

        Allerdings ist hier wieder nur die DVD auf Englisch :(

        Aber wieso kommt jetzt wieder eine neue DVD raus??
        Kann das Jemand erklären?

        PS: Bei der Suche der deutschen DVD kann ich auch behilflich sein ;)


        MfG
        ToSp
        • (geb. 1987) am

          Ja ToSp der is auf englsich =) naja is aber genau so toll wie wenn du ihn auf deutsch guckst;-)

          ich hoff ma das vox den wieder bald sendet! kann ich den dann wieder auf deutsch sehen *g*
          =)
          also leute viel spaß noch
          bye bye
          • (geb. 1987) am

            Hallo,

            @girl_can: Die Version, die du hast, ist bestimmt auf Englisch, oder? Oder gibt es dort auch die DVD auf Deutsch?

            Danke Sehr :)
            MfG ToSp
            • (geb. 1987) am

              danke danke diego war in den weihnachstferien in canada hab den film von dort hergeholt aba danke noma =)
              den schau ich mir am wochenende dann wieder an =)
              • (geb. 2019) am

                Ich glaube dieser Film kann uns allen zeigen ,wie dumm die Menschheit seihen kann und sich auf einen Atomkreig einlässt.Ich glaube auch , das heutzutage keiner das so hoch entwickelte Amerika so vernichtent treffen kann. Den Film von sich aus könnte man sich and die tausend mal anschauen.
                • am

                  @girl_can:

                  Da könnte ich eventuell helfen!
                  • (geb. 1987) am

                    Hallo Leute!!!

                    Ich würde den Film wenn ich könnte und ihn hätte Tag und Nacht anschauen ich hab schon überall nach gefragt ob die den haben aber leider weder ein Geschäft noch eine Videothek hat se!

                    Der war so schön ich konnte nicht mehr der war richtig rührend !!!!

                    Also leute falls den jemand hat oder weiß wo es den gibt dann schreibt es hier nei ja bitte!!??

                    Also dann ich wünsche allen schöne Ferien und einen guten Rutsch!

                    Bye bye
                    • (geb. 1965) am

                      Ich finde es toll, dass die jüngere Generation über dieses
                      Thema nachdenkt (siehe Andy (geb. 1987 schrieb am 05.12.2005: "Er sollte in Schulen als Plichtstoff behandelt werden." ) und meiner Meinung ist.
                      (Der Vorschlag"...in Schulen als Pflichtstoff..." - ist eigentlich von mir - aber gut,
                      dass Du mich verstanden hast - Respekt!)
                      Und auch diesem Posting (peter (geb. 1962 schrieb am 04.12.2005: "..,wären wahrscheinlich nur 5% von ihnen in der Lage, den Sinn zu begreifen !!!")
                      muss ich zustimmen - es müssen NUR die "richtigen 5% der
                      Machthaber" sein, die den Sinn dieses Films verstehen !!!

                      Das wäre schon sehr, sehr viel Wert!!!

                      MfG Scott10

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn U.S.S. Charleston – Die letzte Hoffnung der Menschheit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      U.S.S. Charleston – Die letzte Hoffnung der Menschheit – Kauftipps

                      Auch interessant…