Jesse Stone

Jesse Stone

USA 2005–
Deutsche Erstausstrahlung: 06.01.2009 ZDF

Der ehemalige Großstadtpolizist Jesse Stone (Tom Selleck) fängt nach seinem Rauswurf beim Los Angeles Police Department im kleinen Küstenstädtchen Paradise, Massachusetts ein neues Leben an. Er kämpft mit einem Alkoholproblem und kommt einfach nicht über seine gescheiterte Ehe hinweg – was wiederum das Knüpfen neuer Beziehungen erschwert. Während er versucht, wieder auf die Beine zu kommen, muss er feststellen, dass die auf den ersten Blick so friedliche Kleinstadt Paradise ihrem Namen absolut nicht gerecht wird. Er wird mit Mord, Vergewaltigungen, schlimmen Geheimnissen und Lügen konfrontiert, und es ist seine Aufgabe, die Dinge in Ordnung zu bringen. (Text: ZDF)

Jesse Stone auf DVD
Jesse Stone im Fernsehen
Jesse Stone – Community
Thomas J. (geb. 1962) am 15.06.2015: Hallo zusammen,

Anscheinend bin ich einer der wenigen, der alle 8 bisherigen Teile aufgenommen hat und auch den Soundtrack dazu gefunden habe: Wer suchet, der findet!

Viel Glück allen...
Thomas
Gartenfee (geb. 1965) am 12.04.2015: Ich liebe auch die Musik zur Serie! Leider nicht auf CD zu bekommen, aber ich höre die Stücke auf Youtube. Entspannt wunderbar!!
odewaeller (geb. 1948) am 01.02.2015: habe nach den Sereien in zdf-neo jetzt ein Problem:
Jesse hört fast in jeder Folge ein Klavierstück auf LP (Brahms?). Wer kann mir weiterhelfen, wie dies heisst
Pater am 23.01.2015: Hallo,
also ich empfehle den OnlineTVRecorder.
http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=signup&ref=
1206189

"Er" kostet nur 99ct pro Monat! Und "hier" gibt es alle Folgen von Jesse Stone.

MfG
Mona16 (geb. 1963) am 23.01.2015: Ich bin auch auf der Suche nach allen Teilen von dieser Serie auf Deutsch...im Netz ist leider nix zu finden. :-(
Jesse Stone – News
Schauspieler
Chief Jesse StoneTom Selleck
Crew
BuchvorlageRobert B. Parker
Auch interessant …