Jesse Stone

Jesse Stone

USA 2005–2012
Deutsche Erstausstrahlung: 06.01.2009 ZDF

Der ehemalige Großstadtpolizist Jesse Stone (Tom Selleck) fängt nach seinem Rauswurf beim Los Angeles Police Department im kleinen Küstenstädtchen Paradise, Massachusetts ein neues Leben an. Er kämpft mit einem Alkoholproblem und kommt einfach nicht über seine gescheiterte Ehe hinweg – was wiederum das Knüpfen neuer Beziehungen erschwert. Während er versucht, wieder auf die Beine zu kommen, muss er feststellen, dass die auf den ersten Blick so friedliche Kleinstadt Paradise ihrem Namen absolut nicht gerecht wird. Er wird mit Mord, Vergewaltigungen, schlimmen Geheimnissen und Lügen konfrontiert, und es ist seine Aufgabe, die Dinge in Ordnung zu bringen. (Text: ZDF)

Jesse Stone auf DVD
Jesse Stone im Fernsehen
Do
29.01.201520:15–21:40 UhrZDFneo7Verlorene Unschuld
20:15–21:40 Uhr
Do
29.01.201521:40–23:05 UhrZDFneo8Im Zweifel für den Angeklagten
21:40–23:05 Uhr
Jesse Stone – Community
Pater am 23.01.2015: Hallo, also ich empfehle den OnlineTVRecorder. http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=signup&ref= 1206189 "Er" kostet nur 99ct pro Monat! Und "hier" gibt es alle Folgen von Jesse Stone. MfG
Mona16 (geb. 1963) am 23.01.2015: Ich bin auch auf der Suche nach allen Teilen von dieser Serie auf Deutsch...im Netz ist leider nix zu finden. :-(
Melody (geb. 1979) am 09.01.2015: Gestern habe ich wieder mir in ZDF Neo den Jesse Stone angeschaut. Ich liebe diese Serie und kann nicht genug davon bekommen. Kann mir hier einer bitte schreiben, wie ich an diese Filme von Jesse Stone in Deutsch komme, es ist mir bald egal wie teuer sie sind … ich habe schon verzweifelt im Internet geschaut aber leider bekommt man sie dort nicht. Leider habe ich auch kein Aufnahmegerät am Fernseher, sonst hätte ich sie mir schon längst selber mal aufgenommen. Also ihr Lieben, meldet euch doch bitte mal bei mir, wo man die Filme in Deutsch erwerben kann.
DaGamser am 30.11.2014: Servus, ich suche verzweifelt die Folgen: Verlorene Unschuld und Im Zweifel für den Angeklagten. Ich finde diese DVD nirgends auf Deutsch. Gibt es die noch nicht? lt. ZDF_Neo wurden die Folgen aber ausgestrahlt. Wer kann helfen. Danke.
Horatio am 20.11.2014: Ich mag Jesse. . Aber ich bedauere den Hund, der niemals bellt. . Sind dem armen Retiever die Stimmbänder durchgeschnitten worden? In mehreren Szenen klopft ein Gast an Jesses Haustür. Jeder normale Hund hätte sofort zumindest ein lautes »Wuff« von sich gegeben. Jesses Retriever hebt nur müde den Kopf … und Ende. . War bei der Produktion der Serie eigentlich ein amtlicher Filmhundtrainer anwesend? Der Hund hat Depressionen. ;)
Jesse Stone – News
Schauspieler
Chief Jesse StoneTom Selleck
Crew
BuchvorlageRobert B. Parker
Auch interessant …