Jesse Stone

Jesse Stone

USA 2005–
Deutsche Erstausstrahlung: 06.01.2009 ZDF

Der ehemalige Großstadtpolizist Jesse Stone (Tom Selleck) fängt nach seinem Rauswurf beim Los Angeles Police Department im kleinen Küstenstädtchen Paradise, Massachusetts ein neues Leben an. Er kämpft mit einem Alkoholproblem und kommt einfach nicht über seine gescheiterte Ehe hinweg – was wiederum das Knüpfen neuer Beziehungen erschwert. Während er versucht, wieder auf die Beine zu kommen, muss er feststellen, dass die auf den ersten Blick so friedliche Kleinstadt Paradise ihrem Namen absolut nicht gerecht wird. Er wird mit Mord, Vergewaltigungen, schlimmen Geheimnissen und Lügen konfrontiert, und es ist seine Aufgabe, die Dinge in Ordnung zu bringen. (Text: ZDF)

Jesse Stone auf DVD
Jesse Stone im Fernsehen
Jesse Stone – Community
HarryNows am 31.01.2016: Ab dem 08.02.16 soll es die neue Folge (9) ''Jesse Stone: Lost in Paradise'' auf Deutsch bei Select Video - Vodafone geben! Hmm?? habe ich nicht aber dann besteht ja auch die Chance das der Film bald auf anderen Sendern erscheint AXN oder Sony TV. Habe leider die Befürchtung das es beim ZDF nicht weitergeht!
User_1144712 am 27.01.2016: Wer hat alle 8 Folgen mit deutscher Synchronisation und verkauft sie mir?
Bitte schreibt an " opavillinger@web.de ". Ich antworte hundertprozentig. Vielen Dank an euch.
Dr.Eg am 16.01.2016: Es gibt doch mittlerweile eine neunte Folge - Lost in Paradise - die letztes Jahr in den USA im Hallmark Channel lief. Gibt es schon Infos, wann die auf Deutsch gezeigt wird?
Tomblo am 13.01.2016: Die ersten 6, aber die beiden letzten sehr selten. Würde gerne auch die komplette Serie in Kopie für mich haben, gegen Selbstkostenbeteilung natürlich.
User 844035 (geb. 1982) am 18.12.2015: Warum werden nie alle Folgen in der richtigen Reihenfolge gezeigt???
Jesse Stone – News
Schauspieler
Chief Jesse StoneTom Selleck
Crew
BuchvorlageRobert B. Parker
Auch interessant …