Folge 5

  • 5. Nicole aus Frankreich

    Folge 5 (25 Min.)
    Dass es dem französischen Au-Pair-Mädchen Nicole Berron nicht gut geht, merkt Penny sehr schnell. Nicole wird von „ihrer“ Familie ausgenutzt, sie hat keinen Arbeitsvertrag und ist nicht versichert worden. Von den Rechten, die Au-Pair-Mädchen zustehen, hat Nicole noch nichts gehört. Die Dinge spitzen sich
    zu, als die junge Französin eine ansteckende Krankheit bekommt. Zur gleichen Zeit hat Pennys Freund Helmut Lechner, Lehrling im Kfz-Handwerk, Schwierigkeiten im Betrieb. Während der Arbeitszeit beschädigt er den Wagen eines Kunden und soll nun für den Schaden aufkommen.“ (Text: hr-fernsehen)

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 09.11.2020
03:15–03:40
03:15–
Sa 07.11.2020
09:10–09:35
09:10–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unsere Penny kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unsere Penny und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unsere Penny online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…