Deutsche Erstausstrahlung: 06.04.1996 Sat.1
    I: Blinde Augen klagen an / II: Das Siegel des Todes / III: Der rote Tod

    3 tlg. dt. Krimiserie von Rainer Bär.

    Spezialagent Thomas Bosch (Peter Sattmann) klärt für die Regierung internationale Schwerverbrechen auf. Sein Auftraggeber ist Staatssekretär Alexander Rhomberg (Jürgen Hentsch). Die spielfilmlangen Folgen floppten zur Primetime. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Unser Mann – Community

    Martina am 22.02.2014: Ich glaube kaum, daß die 'weiter so' machen, da es nur 3 Folgen 1996 gab :(
    Lothar Thill (geb. 1941) am 09.02.2014: Wir müssen sagen meine Frau und ich das diese Filme Unser Mann super waren ,der Regsseur dieser Filme ist spitze ,sehr gut hat der Blinde Junge gespielt aber auch die anderen episoden waren super. Weiter so. Mit Freundlichen Grüßen Lothar Thill

    Cast & Crew