Kommentare 1–10 von 207

  • am

    Hey ihr Lieben,

    hier eine Fanseite über Franziska Heyder , sie spielte die Constanze Waldner.

    Der Link : https://franziska-heyder-fanseite.de.tl/Startseite.htm

    lg
    • am

      Which episode is this?Max
      Henning receives a book from a former classmate (named Johannes maybe)
      of Maren Waldner that describes his relationship with Maren and Max
      becomes jealous.
      Maybe in same episode, Frau Hoppe attends some reading event.
      • am

        Fanseite über Franziska Heyder. Rolle Constanze Waldner.
        http://www.repage8.de/member/franziskaheyder-fanpage
        • am

          Schon wieder auf RomanceTV? Wenn man eine Serie direkt nach der letzten WH nochmals wiederholt, beweist das nur eines: man hat keine anderen Serien mehr! Warum nicht mal Serien zeigen, die es NICHT auf DVD gibt?! Wäre um einiges sinnvoller!
          • (geb. 1968) am

            Das gleiche aktuell mit der Serie "Familie Dr. Kleist"Nach der 7. Staffel startet wieder die 1.
        • am

          Wo bleibt endlich die Fortsetzung???????????????????????????????????????
          • (geb. 1952) am

            Wo ist die Ehefrau vom Arzt bei der Sendung Carly? Sie
            Ist Rechtsanwältin. Danke nettter Gruß
            Rita
            • (geb. 1983) am

              Hab ich immer Samstag um 19:25 im ZDF angesehen und konnte mich über den Affen tot lachen
              Charly und der Hund ich glaub Otello hieß er die beiden waren das dreamteam
              War echt cool :-))
              • (geb. 1990) am

                Hey, bin ein unendlich großer NICOLA TIGGELER-Fan (2. Michaela), hab die 4 DVDs mit ihr! Ne Story geschrieben, die da beginnt, wenn Michaela Kyra rettet... <3 Charly is auch richtig süß =)
                • (geb. 1974) am

                  Warum wurde nach der Folge, wo rauskommt, daß Michaela und Max zusammen sind, wieder von vorne angefangen mit Phillipp Martin ?
                  • (geb. 1974) am

                    Hallo Namens- Jahrgangskollegin,
                    ab morgen (30. Mai) fangen sie wieder von vorne an. Find ich auch komisch, diese ewige Wiederholungsdauerschleife von vorne. Wahrscheinlich solange bis feststeht, wie lange zdfkultur noch sendet.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unser Charly online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Unser Charly auf DVD

                Auch interessant…