Staffel 2, Folge 4

  • Folge 6

    Staffel 2, Folge 4
    Oliver Schmerold (43), Verbandsdirektor des Automobilclubs ÖAMTC mit rund 3.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, stellt sich der Herausforderung. Hierfür verwandelt er sich vom eleganten Chef zum bemühten Arbeitssuchenden und dringt in Bereiche vor, die noch nie ein Verbandsdirektor zuvor gesehen hat. Voller Aufregung startet der Boss seinen ersten Job in der Flugrettungszentrale in Innsbruck. Doch es wird haarig: Seine Tarnung droht aufzufliegen. Und genau deshalb legt der Chef verkleidungsmäßig nach. Mit Vollhaarperücke beginnt sein zweiter Einsatz an der Seite von
    Pannenhelfer Andreas – mit dem größten aller Praktikanten-Fauxpas: Er kommt zu spät.
    Nächster Einsatzort: die Grenzstation Kittsee. Als sei der Vignettenverkauf hier nicht schon stressig genug, soll sich der Boss auch noch „ganz nebenbei“ um die Snackbar ku?mmern. Er ist überfordert. Sein stechendes Wunder erlebt der Boss auf dem ÖAMTC-eigenen Campingplatz in Tulln. Gelsenplage im Hochsommer. Ansonsten erfüllt sich wieder einmal die typische „Undercover Boss“-Gleichung: Mittagshitze plus harte Arbeit und keine Klimaanlage ist gleich: Chef kaputt. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMi 30.10.2013ORF eins

Sendetermine

Mi 30.10.2013
20:15–21:05
20:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Undercover Boss kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Undercover Boss und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Undercover Boss online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…