Staffel 2, Folge 3

  • Folge 5

    Staffel 2, Folge 3
    Kris Rosenberger, Geschäftsführer der Rosenberger Restaurant GmbH, lässt sich auf das Undercover-Experiment ein: Eine Woche legt er seinen Anzug ab und verwandelt sich mit flottem Kurzhaarschnitt in den Arbeitslosen Christian Becker. An seinem ersten Arbeitstag muss Geschäftsführer Kris Rosenberger als Servicekraft seinen Mann stehen. Dass man in einem Restaurantbetrieb andere Manieren an den Tag legen muss, als zuhause, lernt der Boss bereits am ersten Tag – unfreiwillig. Auch für Konditor Stefan
    scheint der Boss zunächst eher eine Be- als eine Entlastung zu sein. Fehlendes Knowhow versucht er mit niederen Diensten wett zu machen. Apfelschälen zum Beispiel. Leider auch nicht sein größtes Talent.Nächste Hürde: die an sich simple Abwicklung einer Bankomatkartenzahlung. Aber wie, wenn man nicht weiß wie? Erst bei Haustechniker Günther wähnt sich der Boss mit Hang zum Motorsport in Sicherheit. Rasenmähen, kein Problem. Doch auch hier kommt es zu einem unerwarteten Boxenstopp. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMi 23.10.2013ORF eins

Sendetermine

Mi 23.10.2013
20:15–21:05
20:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Undercover Boss kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Undercover Boss und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Undercover Boss online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…