Staffel 2, Folge 5

  • Folge 7

    Staffel 2, Folge 5
    Christian Laschet (36), Geschäftsführer des Fleisch- und Wurstherstellers Schirnhofer, verwandelt sich in einen Blondschopf auf Arbeitssuche. Er lernt Höhen und Tiefen der Fleischproduktion kennen, entdeckt neue Talente und stößt an seine Grenzen. Bei Landwirt Robert kann der getarnte Chef gleich einmal beweisen, dass er nicht nur in einer polierten Firmenlimousine, sondern auch auf einem Traktor eine gute Figur macht. Nach der frischen Bergluft geht es
    hinter eine gut klimatisierte Wursttheke zur Sache. Der Boss lernt seine erste Lektion: Wurst verkauft sich besser ohne Haut. Für die nächste Station wagt sich der „Undercover Boss“ in die Höhle des Löwen, nämlich in seine eigene. Er muss in seiner Zentrale in der Qualitätskontrolle ran. Beim letzten Einsatz trifft der Boss auf Fleischverpackerin Rosalinde, die schon sehr lange im Betrieb ist. Ob hier die Tarnung funktioniert? (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMi 06.11.2013ORF eins

Sendetermine

Mi 06.11.2013
20:15–21:05
20:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Undercover Boss kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Undercover Boss und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Undercover Boss online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…