Treme
USA 2010–2013
  • Drama
Deutsche TV-PremiereSky AtlanticOriginal-TV-PremiereHBO U.S. (Englisch)
Füge Treme kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Treme und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Serie dreht sich um eine Gruppe von Musikern, die im Jahre 2005, wenige Monate, nachdem Hurricane Katrina Tod und Verwüstung über die Stadt New Orleans gebracht hat, in ihrem heimatlichen Stadtteil Treme ein neues Leben anfangen wollen. Treme ist einer der ältesten Stadtteile von New Orleans und vereint die creolische Kultur mit der der Afro-Amerikanischen Einwohner. Begleitet mit viel Musik erzählt die Serie, wie die Bewohner ihre zerstörte Stadt mit großem Eifer und eisernem Willen wieder aufbauen, um hier ihre Träume verwirklichen zu können.

Treme auf DVD & Blu-ray

Treme – Streaming

Treme – Community

  • am

    Serie endlich auf Sky Ticket.
  • am

    Kommt «Treme» bald auch mal auf Sky Ticket?

    Leider ist aktuell unklar, wann die amerikanische Dramaserie wieder auf Sky und Sky Ticket verfügbar sein wird. Momentan laufen noch Episoden der dritten Staffel auf Sky Atlantic. Diese werden vom Pay-TV-Sender jedoch nicht parallel via Sky On Demand oder per Stream zur Verfügung gestellt.
  • (geb. 1987) am

    Obwohl ich noch nicht mal mit der ersten Staffel fertig bin,zählt Treme schon jetzt zu meinen absoluten Lieblingsserien.
  • (geb. 1977) am

    @ denny Crane :

    Dann werde ich Dich jetzt mal in ein "Freudenkoma" versetzen,mein Guter,
    ab dem 28.08.2012 ist es soweit,Sky Atlantic HD ziegt die Serie dann.
  • (geb. 1987) am

    Es wäre der Hammer wenn Sky Atlantic die Serie bald zeigen würde.

Treme – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Treme online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…