Folge 26

  • 26. Vorsicht, bissiger Hund!

    Folge 26
    Nina hat kein Verständnis für Leute wie Simon! Der spielte mit seinem Hund Zappo im Park und als die nichts ahnende Nina Simon ansprach, fiel der Hund sie an. Und zerriss dabei auch noch ihre Jeans, die sie gerade erst neu hatte. Für Nina ist eindeutig Simon für den Schaden verantwortlich. Doch Simon sieht die Sache ganz anders: Zappo würde nie jemanden einfach so beißen! Der sei der liebste Hund der doch nur spielen
    wollte. Nina ist nach Simons Ansicht selbst Schuld. Nina sei beim panischen Wegrennen gestürzt und hätte sich dabei die Hose zerrissen. Ninas Geschrei hätte dabei sogar Zappo erschreckt, weshalb er überhaupt erst gebellt hätte. Da steht Aussage gegen Aussage. Schlichterin Tina Loddenkemper gelingt es nur mit Hilfe der Zeugin Kim, die den ganzen Vorfall beobachtet hatte, diesen Streitfall lösen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.07.2005KI.KA

Sendetermine

Do 23.02.2006
14:45–15:00
14:45–
So 17.07.2005
10:50–11:05
10:50–
NEU
Füge §treitfall – das KI.KA-Gericht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu §treitfall – das KI.KA-Gericht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn §treitfall – das KI.KA-Gericht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…