Folge 25

  • 25. Liebesspiel

    Folge 25
    Wenn man von jemanden umschwärmt wird, Liebesbriefe und eine nette SMS nach der anderen bekommt, ist das ja ungemein schmeichelhaft. Zuerst findet es Sarah ja auch ganz süß, dass Martin sich so für sie interessiert. Und Martin? Der sieht seine große Chance. Immerhin antwortet Sarah ja auch gelegentlich, sie will sich vielleicht sogar mit ihm treffen schreibt sie, wenn er sich nur ordentlich ins Zeug legt. Für Martin ein klares Zeichen: Sarah mag ihn auch. Als er sie daraufhin zu einem Eis einladen will, fängt er sich eine saftige Ohrfeige ein. Für Martin noch lange kein Grund, so schnell das Handtuch zu werfen, denn von
    seinem großen Bruder weiß er nämlich, dass Frauen nun mal komisch drauf sind.
    Sie mögen halt so Spielchen und meinen eigentlich „Ja“ wenn sie „Nein“ sagen. Die wollen doch nur, dass sich ein Mann um sie bemüht. Und Sarah? Der gehen die Annäherungsversuche mittlerweile echt auf den Keks. Immer und überall schleicht Martin um sie herum. Ständig taucht er irgendwo auf, macht Fotos mit seinem Handy und fragt sogar ihre besten Freundinnen über sie aus. Jetzt reicht’s, sie geht zu Tina Loddenkemper. Immerhin grenzt das ja schon an Belästigung. Aber, hat sie sich denn richtig verhalten? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.07.2005KI.KA

Sendetermine

Do 16.02.2006
14:45–15:00
14:45–
So 10.07.2005
10:50–11:05
10:50–
NEU
Füge §treitfall – das KI.KA-Gericht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu §treitfall – das KI.KA-Gericht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn §treitfall – das KI.KA-Gericht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…