Folge 27

  • 27. Respekt

    Folge 27
    Verena reicht’s. Immer öfter wird sie von Mirja und ihrer Gang, den „Queens“, abgezockt. Erst war es der MP3-Player, dann ihre teuerste Jacke und zum Schluss sollte sie auch noch Mirja die Füße küssen. Mirja findet, dass Verena ganz schön übertrieben reagiert. Schließlich hätte sich Verena erst selbst in die Gang geschleimt damit die Queens Verena vor einigen aufdringlichen Typen
    beschützen. Doch den dafür erwarteten Respekt gegenüber den ungeschriebenen Regeln der Gang bleibt Verena schuldig. Deshalb sieht sich Mirja im Recht, von Verena eine Art „Gegenleistung“ zu fordern. Doch Verena will sich nicht mehr länger von der Gang tyrannisieren und abzocken lassen. Schlichterin Tina Loddenkemper soll deshalb den Streitfall zwischen den Mädchen klären. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.07.2005KI.KA

Sendetermine

Do 02.03.2006
14:40–14:55
14:40–
So 24.07.2005
10:50–11:05
10:50–
NEU
Füge §treitfall – das KI.KA-Gericht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu §treitfall – das KI.KA-Gericht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn §treitfall – das KI.KA-Gericht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…